IchNicht war das A*S? Frag nicht, was ich da für die 15tkm oder 30tkm Inspektion bezahlt habe (voller Preis, da wo anders gekauft...)
Beiträge von Energy_Master
-
-
jam1979 frag mal bei nem Händler, zB AIS, nach. Die vermieten Dachoxen, Heckträger und im Text steht auch etwas von Träger:
-
Ein paar Dinge aus meiner Ali-Bestellung angebracht:
- 4k Front-Dashcam (Noname-FitcamX) mit 128GB Sandisk Speicherkarte,
- Kunstleder-Sitzschoner für den unteren Teil der Leder-Vordersitze,
- Bezug für Mittelarmlehne mit roten Nähten (hat der GR Black Edition leider nicht, obwohl Sitze, Lenkrad etc rote Nähte haben. Die Optik ist noch nicht 100%)...
- Ekiy Android-Carplay-Wireless Adapter.
-
Gibt es die Adapter für den Spiegel auch in günstiger? Bevor ich 50€ für einen Adapter investiere verlege ich lieber das original Kabel hinter die Verkleidung.
Was meinst du? Ich habe eine FitcamX Kopie 4k-Version bestellt. Da ist ein Kabel dabei, welches den Strom vom Regensensor holt. Da muss kein zusätzliches Kabel verlegt werden, außer du möchtest die Parkraum-Überwachung.
Ich werde meine Cam am Wochenende einbauen.
-
Habe mal das Video aus meinem Beitrag entfernt...
-
dotfifty ich würde mich an folgendem Video orienteren. Geht scheinbar ohne große Demontagen:
UPDATE: Video-Link entfernt. Der beschriebene Weg war nicht gut, siehe folgende Kommentare.
-
Der Metallic-Lack ist auf jeden Fall bei der Pflege unempfindlicher als schwarzer Klavierlack... Also gute Wahl.

-
Also ich kann es auf dem Bild nicht erkennen. Vielleicht ist es bei meinem Black Edition auch anders.
-
Das ist das "normale" Metallic-Schwarz.
Kannst du bitte ein Bild der Stelle einstellen, welche du meinst? Direkt um die Nebelscheinwerfer habe ich Kunststoffteile in Klavierlack-schwarz... Sieht man, wenn man mit Lampe hin leuchtet.
-
Habe vorhin bei Ali ne Noname-FitcamX (4K FrontCam) ohne Speicherkarte für 79€ bestellt. Da kommt dann ne Sandisk High Endurance SD-Karte rein.