Flugrost ist, vor allem bei hellen Autos, ganz normal. Bei dunklen Farben fällt es nicht so auf.
Ich nutze D-Tox von Shiny Garage.
Flugrost ist, vor allem bei hellen Autos, ganz normal. Bei dunklen Farben fällt es nicht so auf.
Ich nutze D-Tox von Shiny Garage.
Habe ich bissl sauber gemacht und Wachs drauf. Ist nicht mehr geworden.
Ich glaube ich habe noch LED-Kennzeichenmodule mit E-Zeichen für den Corolla da. Falls jemand Interesse hat.
Habe auch noch universal LED-Kennzeichenbeleuchtung mit richtigem E-Prüfzeichen von Devil Eyes (Artikel: 610770). Hatte ich beim Avensis verbaut, ob diese bei Corolla passen kann ich nicht sagen.
Hattest du Heizung/ Klima an?
Schon mal in den Radkasten geschaut ob die Federn richtig im Teller liegen? Man kann es recht einfach sehen.
Die Federn haben auch entsprechende Nummern, könntest mal schauen, ob die Richtigen verbaut sind...
Ich bin immernoch der Meinung, dass diese für die Produktion sind und vor Fahrzeugübergabe entfernt werden sollten.
Ich habe die Stopfen jedenfalls entfernt. Will kein Wasser in der Tür stehen haben. Das kommt über die Fensterdichtung rein, was normal ist.
...Die Klimaanlage ist allerdings nicht mit dem Innenraum hinterher gekommen. Vielleicht sollte ich mal überprüfen lassen, wie viel Kühlmittel da noch drin ist....
Die Klimaanlage läuft bei den geringen Temperaturen (ab ca. 5°C) nicht mehr. Schutzfunktion.
Hat das aktuelle FL nicht eine Einstellmöglichkeit für das Bremsen in Kurven? Ich meine dazu gab es schon Beiträge. Kann man deaktivieren.
Ich muss sagen beim TS sieht es gut aus, vorn und hinten schön tiefer. Wobei sich die Federn auch immer noch etwas setzen. Fahr ruhig erstmal ein paar km.
Ich habe auch, kurz nach Kauf (Frühjahr 2022), den Unterboden mit Wachs versehen. Muss mal wieder drunter schauen...