So heute das schöne Wetter nutzen, die MDF Ringe hinten zu montieren ist etwas tricky…genau wie vorne muss gebohrt werden.
Das alleine ist aber nicht das eigentlich Problem, mit montierten Chassis geht die Verkleidung nicht mehr an die Tür. Hier machen ein paar mm einiges aus, aber das ist kein Problem man muss hier lediglich in der Türverkleidungen den Kunststoffring entsprechend kürzen.
Wollte das hier mal erwähnen, für jemanden der absolut nichts großartig verändern möchte, muss hier wohl auf Kunststoffadapter zurück greifen. Mir ist aber eine bombenfeste Montage wichtiger weshalb ich auch in die Tür gebohrt habe, mit Rostschutzfarbe und anschließender MikeSanders Fett Versiegelung wird da auch nichts rosten.
Ich habe mich hinten auch gegen die Schallwandabdichtung von Ampire entschieden da eh schon wenig Platz vorhanden ist. Und klassisch wie früher auch dem Chassis ein Dach gebaut und auch die MDF Ringe komplett mit Alubuthyl verpackt.
Wasser kann so eigentlich nicht an die Chassis gelangen.
Leider bekomme ich das heute nicht mehr fertig, da ich mich gegen die Blam Chassis entschieden habe, da ich hinten nur über das Radio laufen lassen möchte. Die 2 Ohm der Chassis sind mir da doch zu heikel am Serien Radio,
Gruß Carsten