Hi. Wenn es die Versicherung zahlt, würde ich zu Toyota fahren.
Wurde etwas aus dem Auto geklaut? Oder wollten sie das ganze Auto klauen?
Hi. Wenn es die Versicherung zahlt, würde ich zu Toyota fahren.
Wurde etwas aus dem Auto geklaut? Oder wollten sie das ganze Auto klauen?
Habe Ende März 2022 ein Neuwagen bestellt und im August 2022 habe ich quasi das gleiche Auto nur in gebraucht auf dem Hof gesehen und dann dieses auch gekauft. Ich hätte noch ein paar Monate auf das neue Auto warten müssen.
Mein Auto bekommt gerade feinstes Mr. Wash Wachs. ![]()
Das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Zwei mal glaube ich sogar. Keine Ahnung woran es liegt.
Apropos Kennzeichenhalter... Meine Kennzeichen sind ja geklebt. Seit über einem Jahr. Und sie halten noch immer.
Manch einer hatte ja Bedenken, dass sie nicht halten.
Die Türen kann man mit einem Knopfdruck verriegeln. Was auf Dauer wohl jedoch auch etwas nervig ist.
Gerade auch mal überprüft. Rund 8.000 Winterkilomter. Extremer Unterschied zum Sommer. Man sieht das der normale Motor ordentlich arbeiten musste.
Mit solch einem Unterschied hätte ich nicht gerechnet.
Hab mal nach dem Ölstand direkt nach der Inspektion geschaut. Leider wieder überfüllt, sicher 1/2 Liter.
Damit sie auch die vollen 4,3l in Rechnung stellen können. Schade...
Wenn man nicht alles selbst macht...
Wurde das Öl da überhaubt gewechselt? Meins war nach 10.000 Kilometern noch so hell, dass man genau hingucken musste um den Ölstand zu prüfen.
Ja. Ist normal. Das Wasser dehnt sich bei warmem Motor aus. Also nun ist es wirklich höchste Eisenbahn, dass es nachgefüllt werden muss.
Ich gucke morgen früh mal bei mir nach, wie es aussieht.