Wann hast du denn das Foto gemacht? Mit kaltem oder mit warmen Motor? Man soll den Füllstand prüfen wenn der Motor kalt ist.
Beiträge von Lasse363
-
-
Selbst wenn du weniger verbrauchen solltest, wird das Ergebnis nichtssagend werden.
Zu viele Variablen auf einer zu hohen Distanz.
-
4 Liter für 30 € von Motul. + 6,95 @ Versandgebühr.
https://levoil.de/produkt/4-li…-sp-plug-in-hybrid-0w-16/
Edit: habe mir gerade die Bewertungen für den Laden bei Google angesehen und die sind mehr als durchwachsen. Mal gucken ob das Öl ankommen wird.
Öl ist gerade angekommen.
-
Gehe ich recht in der Annahme, das alle die schreiben läuft super die sind die ein vFL Corolla haben ?
Vielleicht liegt es auch an dem MM des FL Modells in Kombination mit AAWireless.
Ich habe einen vFL und es läuft gut. Die Installation war jedoch die Hölle und ich stand kurz davor es zurück zu schicken.
-
Ich denke, du konntest trotzdem noch elektrisch fahren?
Ja, konnte ich. Jedoch nicht lange an einem Stück.
-
Ich kapere den Thread nun wieder mit dem Thema Temperatur: Durch die Stadt; 10,1 Kilometer; 23 Minuten; 28 kmh Durchschnitt; zwei Grad Außentemperatur; Klimaanlage auf Automtik/Eco 15 Grad.
Die Nadel hing leicht unter dem Symbol der Wassertemperatur.
Der Motor wird ja super warm sein, wenn noch nicht mal das Wasser warm wird.
@Corolla GT86 Von Beginn an strömte Luft aus den Öffnungen.
-
Ist nicht wirklich was zum Motzen, aber ich hätte nun gerne mehr Kameras. Ich bin vorhin auf einen Hof gefahren und um dort hin zu kommen, muss man quasi durch ein Haus fahren. Das war brutal eng. Musste sogar die Spiegel anklappen.
Es wundert mich etwas, dass die Wände nicht in allen möglichen Farben gestrahlt haben.
Und ich muss da nun noch ein paar mal hin, wenn ich nicht auf der Straße parken und dafür zahlen will.
-
Weil, du kein Ölwechsel machst..? Wenn du z.B. nächstes mal einen vollen Service bei Toyota durchführen lässt, gibt es auch Relax Garantie auf den Motor? Ich Blicke da langsam nicht mehr durch...
Weil ich keinen Ölwechsel mache, ja. Und wenn ich den nächsten Service komplett machen lasse, greift die Relax komplett. Das ich das Öl öfter tausche als vorgesehen, ist wohl nebensächlich. Was absolut unverständlich ist. Ich tue dem Motor weitaus besseres als Toyota.
-
Alarm! Alaaaarm!
"Ich kann auch mit 115 kmh rein elektrisch auf ebener Strecke fahren"-Kommentare incomming
-
@Corolla GT86 Das ist keine Werkstatt. Das ist MacOil und die machen nur den Ölwechsel. Werde es dort aber auch nicht mehr machen lassen. Dort kostet der reine Wechsel, also ohne Öl, 50 €.
Habe erst vor kurzem gesehen das es bei Toyota günstiger ist.