Beiträge von BHAWK

Hallo Turtle,

Genau richtig, gr ist Bestellfahrzeug, da der Händler momentan nur Team Deutschland im Lager hat, wäre es sofort verfügbar. Gr ist Deutschlandweit nur wenige mit Tageszulassung vorhanden. Hud hatte ich nie, ob es unbedingt sein muss, kann ich nicht sagen. İch denke auch , daß team Deutschland Genug Ausstattung hat.

Hallo BHAWK,

geht es hier um den TS (Kombi) oder um den Hatchback (Schrägheck)?

Nur als Info: Beim Hatchback mit Panorama Dach darfst du keine Dachgepäckträger (z. B. Dachbox) benutzen!!!

Es geht um die Kombiversion. Panaroma hat anscheinend Probleme wegen Mechanismus. İ

Hallo,

İch bin neu hier, habe gestern Corolla hybrid 2.0 Liter Team Deutschland gefahren, habe mich verliebt. Er fährt so schön und gemütlich, kann mich nicht wehren ihn zu kaufen.

Jetzt ist die Frage,

Team Deutschland kostet mit Technik Paket Erstzulassung 03/22 29.500€, natürlich in Manhattan-grau. Gr Paket in Manhattan-grau+panaroma 36.000€. İst die 6500€ Preisdifferenz allemal wert ? Was mit eigentlich ganz gut wäre , ist das Panorama Dach. İch bin noch am überlegen, ob das sinnvoll wäre, benötige deswegen eure Meinungen dazu.

Besten Dank