Beiträge von BHAWK

    Vergesst beim GR das adaptive Fahrwerk nicht. Das ist nochmal etwas feiner beim fahren und das Umstellen zwischen Sport und Eco spührt man dann auch im Fahrwerk.

    Außerdem bekommt man noch die Sitze und das leicht/minimal andere Design

    Ich hatte ein paar mal ein HUD und würde das nichtmehr missen wollen. Ist aber eigentlich nicht nötig, geht auch so. Aber eigentlich kann man sich auch ein Auto für 5000€ kaufen anstatt über 30k ;)


    36k ist schon etwas hoch. 32k wie Turtle hab ich zwar nicht bekommen, aber auch mit Pano, Navi+, 2-Farb-Lackierung und Anhängerkupplung lag der preis ein Stück unter 36k. Soweit ich weiß wurde der Rolla die letzten Wochen preislich auch etwas hochgestuft. Wenn du nicht an den Händler gebunden bist benutz mal Vergleichsportale wie CarWow. Hatte da auch gute Angebote bekommen, nachdem ich dort ~2 Wochen angebote habe sammeln lassen. Hab dann aber doch lieber den leicht höheren Preis von meinem Händler genommen, weil er einsame Spitze in unserer Gegend ist.

    Also mein Toyota Händler befindet sich 10 km entfernt von mir. İch habe heute Team Deutschland + Technik Paket in Manhattan-grau für 29.690 unterschrieben. Nach 2 Stunden Toyota Händler , der 250 km von mir entfernt ist, hat mir den gleichen Wagen + Style Paket für 29.500 angeboten. Was soll ich jetzt machen, es wäre jetzt sehr blöd , den Vertag zurück zu treten, und den Wagen von anderem bekommen, weil er +Style Paket für gleichen Preis anbietet. İch war wieder sehr eilig.

    Hallo Turtle,

    Genau richtig, gr ist Bestellfahrzeug, da der Händler momentan nur Team Deutschland im Lager hat, wäre es sofort verfügbar. Gr ist Deutschlandweit nur wenige mit Tageszulassung vorhanden. Hud hatte ich nie, ob es unbedingt sein muss, kann ich nicht sagen. İch denke auch , daß team Deutschland Genug Ausstattung hat.

    Hallo BHAWK,


    geht es hier um den TS (Kombi) oder um den Hatchback (Schrägheck)?

    Nur als Info: Beim Hatchback mit Panorama Dach darfst du keine Dachgepäckträger (z. B. Dachbox) benutzen!!!

    Es geht um die Kombiversion. Panaroma hat anscheinend Probleme wegen Mechanismus. İ

    Hallo,

    İch bin neu hier, habe gestern Corolla hybrid 2.0 Liter Team Deutschland gefahren, habe mich verliebt. Er fährt so schön und gemütlich, kann mich nicht wehren ihn zu kaufen.

    Jetzt ist die Frage,

    Team Deutschland kostet mit Technik Paket Erstzulassung 03/22 29.500€, natürlich in Manhattan-grau. Gr Paket in Manhattan-grau+panaroma 36.000€. İst die 6500€ Preisdifferenz allemal wert ? Was mit eigentlich ganz gut wäre , ist das Panorama Dach. İch bin noch am überlegen, ob das sinnvoll wäre, benötige deswegen eure Meinungen dazu.

    Besten Dank