Vor allem haben viele Händler und Werkstätten noch bis 07.01. zu. Da jetzt jemanden zu erreichen und vor allem eine Scheibe zu bekommen ist schwierig.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Habe mal alles markiert was man erneuern sollte. Teile die nicht wiederverwendet werden sollen, sind mit einem schwarzen Punkt gekennzeichnet.
Den Kabelclip auf Bild 2 braucht man 11x.
-
52159-0Z947
Teilenummer Stoßfänger
-
Du brauchst auf jeden Fall auch die geklebten Halter für Einparksensoren und Kabelstrang neu. An dieser Stoßstange ist einiges dran.
-
Hi,
Heute morgen ist mir leider jemand ins Auto gefahren.
Beschädigt ist nur die hintere Stoßstange, der PDC Sensor funktioniert erstaunlicherweise noch.
Hat jemand vielleicht eine Teilenummer für mich?
Danke und frohe Weihnachten.
Ist das Blech dahinter nicht beschädigt? Sieht ziemlich eingedrückt aus.
-
Sind bei dem Telematikmodul nur Modelle von speziellen BJ beim VFL betroffen?
Weiß ich nicht. Wird sicher eine VIN-Liste geben, von wann bis wann die Autos betroffen sind.
Eine VIN-Liste gibt es eigentlich bei jedem RR, da sieht man genau ab und bis zu jeweiligen Produktionsdatum die Autos betroffen sind.
-
Mein 2019er TS Lounge war bisher noch nicht von einer Rückrufaktion betroffen.
War bei deinem Corolla kein Update für das Telematikmodul fällig?
Den Rückruf hatte mein 2021er schon.
-
Haben die dann das MM17/19 trotzdem drin, oder das normale CD-Radio?
Die haben den gleichen großen Bildschirm verbaut, nur DAB fehlt. Desweiteren fehlt die Einparkhilfe und der Totwinkelwarner, wenn man das Technik-Paket weggelassen hat.
-
Welcher 2019er Corolla Hybrid hat bitte kein DAB+?
Die ohne Technik-Paket.
-
Wenn man extrem sparsam sein möchte, geht nichts über adaptiven Tempomat mit geringster Distanz und dann ab in Windschatten von LKW, Reisebus oder einem Sprinter....
Jedem das seine, aber für mich hat das nichts mit Autofahren zu tun.....