Die SWRA ist meiner Meinung nach nur ein Gimmick, dazu gegeben um irgendwie die gestiegenen Preise rechtfertigen zu können.
Beiträge von Karnermart268
-
-
So sieht das gute Stück aus mehr weiß ich auch noch nicht 😅
Wo soll eigentlich die schnell Abschaltung der Verkehrszeichen Erkennung zu finden sein? Das Symbol im MM ist da drauf tippen hat aber keine Wirkung
Vielleicht bringts ja was wenn sich im Winter bei Schneetreiben die Scheinwerfer komplett mit Schnee zusetzen.
-
Alles anzeigen
Hab mir mal meine angesehen.
Das Auto hat jetzt ca. 29 Tkm runter und ist knapp über 3 Jahre alt.
Weiß nicht was ich davon halten soll, außer, dass der Vorbesitzer wohl die Bremsen weniger stark benutzt hat.
Die sahen etwas schlimmer aus, als ich den Wagen gekauft. Fordere die Bremsen auch ab und an mal stärker, wie einige hier auch.
Meine Scheiben hinten sehen auch so aus. Bei der HU vor einem Jahr kein Problem. Ich fahre jeden zweiten Tag Autobahn mit dem Corolla, da wird zwangsläufig mal stärker gebremst. Davor war mein Arbeitsweg nur Landstraße, da konnte man zuschauen wie das Tragbild schlechter wurde. Seitdem ich über die Autobahn fahren kann ist es konstant geblieben.
-
Da jetzt über Nacht kein Frost mehr angesagt ist, habe ich heute bei kuscheligen 18°C die Sommerreifen montiert. Abschiedstournee für die Falken-Reifen.
-
Habe meine bei ATU einbauen lassen, die ist von Firma Brink. Es muss nichts ausgeschnitten werden und ist abnehmbar und auch kaum sichtbar. Bin top zufrieden.
Alles andere als kaum sichtbar.
-
-
Hat gestern alles super geklappt

Der mit dem Hinweis dass das Blech scharfkantig ist, war gold wert.
Heute noch etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen dann sieht alles gut aus.Ist das EHR bei deinem Auto überhaupt kaputt oder machst du das jetzt auf Verdacht?
-
Bitte Suche benutzen.
Darüber wurde schon gesprochen.
-
Jetzt ergibt sich noch eine neue Frage bzgl. Anhängerkupplung, aber die stelle ich in einem neuen Thema.
Evtl. Suchfunktion benutzen.
-
Ganz oben beim Tape. Aber nur eingehängt.