Sind die Risse von innen oder außen?
Beiträge von Karnermart268
-
-
Auszug Preisliste 11_2019
Wenn schon, dann bitte eine aktuelle Preisliste reinstellen.
Ein Corolla TS GR kostet mittlerweile über 40k und ein TS Lounge mit Pano, Perleffekt und AHK 45500€.
Basispreis beläuft sich schon auf 34500€.
-
Über die Jahre habe ich in der Arbeit schon so einige Mäuse in den Autos entdeckt. Beliebt ist der Pollenfilter, weil sie da von oben durch den Motorraum hinein gelangen können. Da vielleicht mal kontrollieren. Im Luftfilterkasten hab ich auch schon gesehen. Bei einem Bekannten war ein Nest in der Motordämmmatte. Die hing schon richtig durch. Dämmmatte entsorgt und raus gewaschen - es ward nie wieder eine Maus gesehen. Ich habe sie quasi obdachlos gemacht. 😁
-
Vor allem haben viele Händler und Werkstätten noch bis 07.01. zu. Da jetzt jemanden zu erreichen und vor allem eine Scheibe zu bekommen ist schwierig.
-
Habe mal alles markiert was man erneuern sollte. Teile die nicht wiederverwendet werden sollen, sind mit einem schwarzen Punkt gekennzeichnet.
Den Kabelclip auf Bild 2 braucht man 11x.
-
52159-0Z947
Teilenummer Stoßfänger
-
Du brauchst auf jeden Fall auch die geklebten Halter für Einparksensoren und Kabelstrang neu. An dieser Stoßstange ist einiges dran.
-
Alles anzeigen
Hi,
Heute morgen ist mir leider jemand ins Auto gefahren.
Beschädigt ist nur die hintere Stoßstange, der PDC Sensor funktioniert erstaunlicherweise noch.
Hat jemand vielleicht eine Teilenummer für mich?
Danke und frohe Weihnachten.
Ist das Blech dahinter nicht beschädigt? Sieht ziemlich eingedrückt aus.
-
Sind bei dem Telematikmodul nur Modelle von speziellen BJ beim VFL betroffen?
Weiß ich nicht. Wird sicher eine VIN-Liste geben, von wann bis wann die Autos betroffen sind.
Eine VIN-Liste gibt es eigentlich bei jedem RR, da sieht man genau ab und bis zu jeweiligen Produktionsdatum die Autos betroffen sind.
-
Mein 2019er TS Lounge war bisher noch nicht von einer Rückrufaktion betroffen.
War bei deinem Corolla kein Update für das Telematikmodul fällig?
Den Rückruf hatte mein 2021er schon.