katertiger Comfort und Business Edition fährt doch eh fast keiner. Zumindest hier im Forum sind diese Ausstattungslinien sehr selten.
Beiträge von Karnermart268
- 
					
 - 
					
Sorry, aber von innen kommt man gar nicht an die Birne. Es lässt sich nur der Stecker abziehen und die Leuchteinheit herausnehmen. Drehen kann man da nicht.
 - 
					
Das geht nicht mehr weg......
 - 
					
Noch ein Hinweis auf eine Verbundglasscheibe als Seitenscheibe: Ich habe auf der Beifahrerseite einen relativ großen Steinschlag in der vorderen Seitenscheibe. Eine normale Seitenscheibe hätte es bei so einem Steinschlag wahrscheinlich in tausend Teile zerrissen.
 - 
					
68101-02571 = Scheibe Doppelverglasung
68101-02560 = Scheibe einfach
Habe mit der VIN von meinem Corolla TS GR Sport gesucht, der die doppelten Scheiben vorne verbaut hat.
Die andere Nummer ist von einem Team D.
 - 
					
Ah, das Gerücht von den dickeren Scheiben. Hat mir bis jetzt kein FTH bestätigt, das die dicker seien. Kann man das in einem Prospekt nachlesen? Ich habe keins gefunden.
Das ist kein Gerücht.
 - 
					
Chris1981 Der 2.0 hat einen anderen Bremssattel an der VA als der 1.8. Ob die Bremsscheibe identisch ist weiß ich nicht - kann ich aber nachschauen.
Denke aber, dass die Bremsanlage vom 1.2T auf keinen Fall kleiner ist, als die vom 1.8 Hybrid. Alleine weil der 1.2T 200 Km/h schnell wird, der Hybrid ja nur 180 Km/h.
 - 
					
blackseven Chris1981 Es gibt natürlich Wuchtmaschinen, die messen können, wie man den Reifen auf der Felge positionieren muss, um möglichst wenig Unwucht zu haben.
Für gar keine Unwucht, muss natürlich die Rad-Reifen-Kombi von Haus aus sehr rund laufen. Aus Erfahrung haben Dunlop immer viel Unwucht, Falken tatsächlich eher wenig. Michelin montiere ich eher wenig, wobei Michelin natürlich von jeher einen guten Ruf hat.
 - 
					
Und, kleine Geschichte am Rande die ich auch noch nicht hatte...: 2 der Michelins haben keine(!) Wuchtgewichte benötigt. Die anderen beiden nur relativ kleine....
Dann haben sie vergessen zwei Reifen zu wuchten...
 - 
					
Dann schnapp dir mal nen GT86 und fahr damit auf die Bahn, da bekommste wirklich Angst, dass die Haube weg fliegt ab 180km/h.
Dagegen ist der Corolla ein Panzer

Weiß ich. Bin schön ein paar GT/GR86 gefahren. Beim GR86 gibt es das Problem der lüftenden Motorhaube nicht mehr.