Nächstes Problemchen...
Fenster Fahrertür klappert, wenn es halb offen ist... schlägt innen gegen die B-Säule mit hohem Ton...
Thunfisch Du musst toleranter werden.
Nächstes Problemchen...
Fenster Fahrertür klappert, wenn es halb offen ist... schlägt innen gegen die B-Säule mit hohem Ton...
Thunfisch Du musst toleranter werden.
hydranol FL GR Sport hat keine Doppelverglasung mehr.
Vielen Dank für deinen unglaublich wichtigen Beitrag! Selten kann ich Menschen einschätzen durch nur einen Satz.
Ich sehe es leider nur zu oft, dass Motorradfahrer zu dicht auffahren, obwohl einige sicher wissen, dass ein Auto in Gefahrensituationen deutlich besser bremst als ein Zweirad.
Hallo,
gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ohne eingeschalteten Tempomat geht der Wagen oft in die Eisen wenn ich bergab rollen lasse obwohl der Wagen vor mit sehr weit weg ist. Der ein oder andere Motorrad Fahrer war da sxgonmal wütend.
Grüße
Dann muss der Kradfahrer eben mehr Abstand lassen. Dann braucht er nicht böse zu sein.
Alles anzeigenaaalso...
Nein
Es ist ok
Aber ich hatte mehr erwartet
Wenn die Karre neu ist kannst Du beim Lachser für 500-600 feine Sahneversiegelung bekommen, die man auch wirklich wahrnimmt
Habe gar nicht gewusst, dass man Lack mit "feiner Sahne" versiegeln kann.
Reicht Sprühsahne oder muss ich selber welche schlagen?
Also mein Manhattan Grau sieht ziemlich gleich aus würde ich sagen.
Sieht halt aus wie nur grundiert.
Manhattan Grau ist einiges dunkler. Zumindest besteht jetzt Klarheit welche Farbe es wirklich ist. Keine Ahnung was der Händler da ausgezeichnet hat. Aber welche Farben die Autos haben, die man verkauft, sollte man schon sicher wissen. 😅
hydranol Somit allzeit gute Fahrt und möge die Natur deinem neuen KFZ fern bleiben.
Größere Schrauben waren zu lang
Zugmutter wollte ich nicht bei dem dünnen Plastik
Und ich weiß nich was hinter ist...
Ein Aufpralldämpfer aus Styropor ist dahinter. Dem tut es nicht weh, wenn man reinschraubt.
Also ich würde tatsächlich lieber einen originalen verbauen. Einer von meiner Serie bei meinem GR von 2024 kostet ca. 75€. Müsste aber wenn ich einen nach bestelle über mein Auto ohne Beleuchtung sein 🤔
Ich bräuchte eine Teilenummer von dem gleichen Schalter mit Beleuchtung 🤷♂️
Hat schon jemand von euch das Kunststoffteil auf der Beifahrerseite in dem der Schalter sitzt demontiert!? Ich habe etwas bedenken das es bricht wenn ich es nach oben raus Hebeln muss 😑🤦🏻♂️
Ein Schalter für meinen Corolla aus 2021, also mit kompletter Beleuchtung kostet einer für die hintere Tür 167€ lt. Teileprogramm. Für Fahrerseite vorn gibt es nur das Panel mit 4 Schaltern. Das kostet 837€ 🤣. Wo die 75€ für einen Schalter herkommen möchte ich gerne wissen.
Alles anzeigenDen Farbcode finde ich nicht zufällig in der FIN wieder?
Nur die habe ich bisher und den Vertrag über die verbindliche Bestellung.
Und da ist ebenfalls AshGrey angegeben.
Aber so dunkel wie das Marlingrau beim FL oder RAV ist das nicht.
Ebenso wenig wie es Manhattangrau ist.
Wer weiß, vllt. hab ich ja auch so nen Exot wie Yoshi1982
Im Teileprogramm oder im Techdoc ist der Farbcode nach Eingabe der VIN angegeben.
Ich könnte das morgen in der Firma ermitteln.
Farbcodes:
Marlin-Grau/Ash-Grey = 1G3
Dynamic-Grau = 1K6
Manhattan-Grau/Cement = 1H5
Andere Grautöne gibt es beim Corolla nicht.
Unser RAV4 ist Marlingrau, ein dunkles Grau.
Unser Corolla ist Manhattangrau, auch gerne als Grundierung verschrien.
Und Dynamicgrau ist fast weiß.
Meiner Meinung kann man diese Farben nicht verwechseln.