Keine Undichtigkeit feststellbar.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Ich habe einen Marderwarner von Stop&Go, da war eine Sprühdose Duftmarkenentferner dabei. Sprühe ich bei jedem Mal Scheibenwasser auffüllen rein, weil es bei uns einen Marder gibt. Motorwäsche hab ich bei den Autos in der Arbeit auch schon oft gemacht. Auf Ready lassen und mit genügend Abstand abdampfen - kein Problem.
-
Das Kombiinstrument vom FL könnte auch ruhig gut und gerne 25 % heller einzustellen sein. Gerade bei Sonnenschein anstrengend und verzögernd für die Augen, wenn man mal schnell den Blick von der Straße auf den Tacho richtet. Digitale Geschwindigkeitsanzeige geht noch wegen weiß auf schwarz gerade so, aber was blau oder Cyan/Türkis ist, übelst mau. Das Multimediadisplay hingegen kann man selbst trotz nicht vorhandener Sonnenblende über Gebühr hellstellen.
Fragt sich, was Toyota beim Kombiinstrument da geritten hat. Verkalkuliert/verrechnet bei der Bestellung von der eigentlich benötigten Stärke der Hintergrundbeleuchtung, wenig Helligkeit aus Spargründen bestellt oder Stromspar-/Reichweitengründe *grins*?
Die automatische Dunkelschaltung hingegen könnte hingegen einen Ticken stärker sein. Das bekommen so manch andere Hersteller alles wesentlich besser hin.
Der Nicht-FL scheint das Problem nach Bildern und Videos zu urteilen nicht zu haben.
Kein generelles Problem - nur ein persönliches.
-
Karnermart268 Könnt ihr beim FTH die Temperaturen vom Lüfter umprogrammieren?
Sicher nicht.
-
Hallo zusammen
Ich habe einen 2023 FL Corolla TS GR sport mit JBL Soundsystem. Ich habe ein ähndliches Klappergeräusch, allerdings denke ich, es kommt vom Lautsprecher hinter dem Bordcomputer.
Hatte da Jemand von euch auch schon probleme mit?
Gruss
Hatte da vorne auch ein Klappern vor allem über Kopfsteinpflaster. Habe die große Abdeckung in dem das HUD sitzt ausgebaut und großzügig mit Schaumstoff beklebt. Seitdem ist da vorn Ruhe.
-
Hab ich schon länger verbaut. Absolut unauffällig bei der HU im Februar.
-
Die Gummis waren die Billigsten, die es zu kaufen gab. Bin aber bisher sehr zufrieden.
Ich finde es wirklich interessant, dass mal jemand bewusst die billigsten Reifen kauft, die im Angebot waren. Bin gespannt wie gut sich die Reifen schlagen oder ob es doch teure Pneus sein müssen.
-
Naja was kostet eine neue bei Toyota? Bei uns war schon beim Kauf eines die einen Schaden hat, könnte mir die 4 kaufen, 1 nehmen für uns und 2 ganze einzeln verkaufen, die dritte kann man evtl. Aufarbeiten lassen bzw. Unsere auch mit, somit 2 fast gute noch mal
Aber aktuell zu viel Arbeit für mich und die Felgen sind auch nicht gleich um die Ecke
P s. Mehr als 1000€ würde ich aber nicht bezahlen
Eine neue kostet 883 €. 😅
-
DIe gibt halt keiner ab, weil sie nicht schlecht aussehen.
Die Anzeige ist geil. 1200€ dafür, dass eine Felge beschädigt ist und du dir eigentlich gleich vier neue Reifen besorgen kannst. 🤣
-
Hab meine 19er bekommen. 8,5x19
Ich weiss sieht etwas hoch aus . Federn kommen vielleicht noch
da sich ein neues Projekt im Anmarsch ist muss ich noch schauen
Sehen leider wegen dem Tiefbett echt klein aus.