Beiträge von Karnermart268

Habe die zweite Hupe oben nicht so weit nach unten gedreht befestigt wie du. Deshalb musste ich was ausschneiden denke ich.

Der Steg ist bei mir auch nur mit einer Innenteillackierung versehen. Bei mir sieht man es nur nicht, weil mein Auto ab Werk nur grundiert ausgeliefert wurde. 😉

Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! ;)

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Die Verkehrsteilnehmer die sich auf der Straße auf gut deutsch nix sch..ßen werden immer mehr. Und da halte ich eine lautstarke Hupe mehr als angebracht um auf sich aufmerksam machen zu können. Reicht schon wenn sich der andere zumindest etwas erschreckt.

Ich habe zum Klimakondensator ca. 3cm Platz und die Befestigung der zweiten Hupe habe ich ordentlich verbogen, damit sie den Steg nicht berührt. Bei der Plastikabeckung geht da bei mir ein Fortsatz ca. 5cm nach unten. Da musste ich ein Fenster ausschneiden.

Hast du den Original-Halter an der die originale Hupe angeschraubt ist verbogen? Bei mir geht der einfach gerade runter und bei dir hat er einen Knick. Ich musste auch aus der Plastikabeckung die obendrauf liegt ein Teil ausschneiden weil sie mit der zweiten Hupe kollidiert ist, die ich oben angeschraubt habe.

MFG Martin

Ja, da erlischt die Garantie. Aber bevor es brennt fliegt eh die Sicherung. 😅 LEDs in Kennzeichenbeleuchtung oder Innenraum ist der selbe Fall. Ich persönlich baue immer nur Teile ein, die von vertrauenswürdigen Herstellern (i.d.F. Hella) oder die schon jemand ausprobiert hat. Ich würde mir mir nix sch..ßen, irgendein Schlupfloch gibts immer. Auch bei der Toyota-Garantie, zumindest wenn man sich mit seinem FTH gut versteht oder genügend Geld da lässt. 😉