Die Frontembleme sind sehr hochpreisig. Scheinbar ist das was Spezielles wegen dem Radarsensor dahinter. Und ein originales GR-Emblem kostet auch ca. 70€. Nicht verwunderlich, dass die Langfinger da scharf drauf sind.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Ruhe für was genau? Ist wirklich aus Interesse gefragt. Denn wenn ich einen Unfall habe (nur dann brauche ich die Aufnahmen), warte ich ja keine weiteren 20 Stunden Fahrtzeit, bis ich mal die Aufnahmen runterlade. Oder wie war das gemeint?
Bei der Fitcam kann man per App im Falle eines Unfalls unmittelbar auf die Videos zugreifen. Die Fitcam speichert eine Schleife aus 3-Minuten-Videos. Die ältesten Videos werden automatisch gelöscht. Wenn man eine Speicherkarte mit großer Kapazität einsetzt, bleiben die Aufnahmen dementsprechend lange vorhanden.
-
Nur 800km Reichweite? Das deutet auch eine ungezügelte, exzessive Fahrweise hin, die sogar Freude bereiten könnte... für solche Leute sollte man den Toyota-Hybrid-Ablass einführen...Ich schaffe nicht mal 700km. Konstant Verbrauch über 5,5l. Volle Beschleunigung auf der Autobahn oder nach Ortsende, nicht immer, aber ab und zu juckt mein rechter Fuß.
Ja, es macht Freude, man vergebe mir diese Sünde.
-
Davon abgesehen, dass die Falken für meinen Geschmack zu laut sind, habe ich keinerlei Probleme mit ihnen.
Selbst beim Starkregen in den letzten Tagen habe ich mich stets sicher gefühlt. Natürlich fahre ich dann nicht so flott wie sonst,aber ich bin auch nicht gerade langsam unterwegs.
Sie poltern und sind recht laut. Hatte aber weder im Trockenen noch im Nassen Probleme mit den Reifen (225/40 R18).
Kein Untersteuern o. A. Obwohl ich sportlich unterwegs bin (Schnitt 6,0l) und Kurven außerorts auch gerne mit 100+ durchfahre. Ich weiß ehrlich nicht wie schnell man (auch im Nassen) fahren muss, damit das Auto wirklich aus der Kurve zu rutschen beginnt. 😮
-
Zur Veranschaulichung was der Trick mit der Bohrung bewirkt.
Einmal max. Füllmenge ohne Bohrung und einmal mit Bohrung.
-
So bekommt man den normalen Tempomat.
-
Ich meine zu glauben, wenn man beim Vorfacelift den Knopf für den Abstandstempomat lange drückt, dann geht er aus und er stellt sich zu einem normalen Tempomat um, bei dem man die Geschwindigkeit in 1-Km/h-Schritten erhöhen und senken kann.
Aber ich weiß es nicht mehr genau und ausprobieren kann ich es grade nicht.
Probiert es aus, aber seid nicht böse, falls ich mich getäuscht habe.
-
Die sind halt in Uni-Schwaz lackiert. Steht im schönen Kontrast zum Rest.
Sieht absolut unfertig aus. Meine Meinung.
-
Beim FL sind die Scharniere nicht mehr lackiert. Jetzt wird schon arg eingespart. 😮
-
Also mit der Ausstattung kann die Dämmmatte unter der Motorhaube nichts zu tun haben, wohl eher mit dem Baujahr. Mein 2019 TD hat nämlich auch eine verbaut.
BTW bezweifle ich auch, dass die Lexusabdeckung passen würde.
Wenn da jemand unbedingt nachdämmen will, dann sollte die Matte für den Sedan wohl auch passen

2 Liter - Dämmmatte
1,8 Liter - keine Dämmmatte