Beiträge von Albi67

    Hallo in die Runde,

    Bei meinem Cotolla ist serienmäßig ein Reifenrepraturset mit Kompressor dabei.

    Ich trage mich allerdings immer mal mit dem Gedanken ein Notrad zu kaufen und mit zuführen. Was habt ihr im Fall eines Plattfuss in euren Autos bzw. wie ist eure Meinung/ Erfahrung zum Thema Notrad?

    Danke.

    Ich habe jetzt entschieden nicht noch mal an der Kamera rum zu fummeln. Da ja übernächste Woche eh der Reifenwechsel ansteht, werde ich das Problem mal im FTH ansprechen. Ist ja noch reichlich Garantie drauf, deshalb können sich die Fachleute der Sache annehmen.

    Hallo in die Runde,

    da ich bei den letzten Fahrten auch Probleme mit der beschlagenen Kamera für den Fernlichtassi hatte habe ich mich heute auch mal an den Ausbau gemacht. Leider ist es mir nicht gelungen die Heizung aus der Halterung zu lösen. Wie bekomme ich das Teil raus um innen die Scheibe zu reinigen?

    Ist es korrekt, das zu der Heizung nur ein Draht verbunden ist. Ein zweiter Draht kommt zwar aus der Heizung heraus, ist aber nicht weiter geführt sondern nur isoliert. Ist das richtig?

    Danke für die hilfreichen Antworten.

    Ich bevorzuge auch lieber bessere Winterreifen (z.B Dunlop Winter Sport5) und komme dadurch sicher durch den Winter. Zum Schluss sind pro Reifen 20€ gespart und die Reifen taugen nichts, sind vielleicht schneller abgefahren. Dann bringen die paar Euro Ersparnis auch nichts sinnvolles!

    Habe soeben das System zurück gesetzt. Leider hat es nicht zum Erfolg geführt?

    Wenn diese Updates noch vorhanden sind und das Problem damit zusammen hängt, ist es verständlich das es nix bringt ;(

    Hallo,

    wie bereits schon in einer anderen Rubrik erwähnt macht mein Navi nicht das was es soll.

    Bei der Eingabe eines Ortes über die Tastatur wird der Ort nicht gefunden. Dabei spielt es keine Rolle ob nach dem Ort oder nach der PLZ gesucht wird. Selber Ort wird über die Spracheingabe sofort gefunden und die Navigation beginnt.

    Es wurden vor kurzem 2 Updates geladen (geschieht bei dem Navi über das Mobilfunknetz), ob der Fehler damit zusammen hängt weiß ich nicht mit Sicherheit. Da aber die Suche über Tastatur schon mal funktionierte, vermute ich schon, dass es an den Updates liegt. Kann man die rückgängig machen bzw. weiß jemand eine Lösing des Problems?

    Die Toyo-Kundenbetreuung konnte nicht helfen, meinen Händler werde ich beim Wechsel auf Winterreifen befragen.