Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)

  • Habe die die komplette linke Seite im Kofferraum zerlegt. Am besten mehr wegbauen, bevor man etwas zerkratzt oder das Plastik vom Biegen solche Druckstellen bekommt.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Da saß glaube ich auf halber Höhe auch eine Schraube, die gelöst werden muss, sonst bekommt man die Verkleidung nicht weit genug weg.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • War als guter Tipp gemeint. Ich weiß nicht, was du hier erwartest. Eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern? Sei doch mal Erster und mach es einfach...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Sorry wenn du dich getroffen fühlst. Allerdings könnte man doch denken hier sind einige Autoingenieure dabei und dann will man sich nicht an besagte Schraube erinnern ;( ?

    Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

    04/22 Tageszulassung

  • Seite 19:

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • So ich habe das Modul erfolgreich eingebaut.

    Die Drücke werden an den richtigen Stellen angezeigt, nur leider 20kPa(0,2 bar) zuwenig.

    Ich habe mehrere Luftdruckmesser benutzt, das Ergebnis ist bei allen gleich.

    Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu korrigieren?

    Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

    04/22 Tageszulassung

  • So ich habe das Modul erfolgreich eingebaut.

    Die Drücke werden an den richtigen Stellen angezeigt, nur leider 20kPa(0,2 bar) zuwenig.

    Ich habe mehrere Luftdruckmesser benutzt, das Ergebnis ist bei allen gleich.

    Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu korrigieren?

    Vielleicht hättest du doch nicht das Günstigste nehmen sollen. Bei meinem Corolla zeigt es exakt an und ich kann es auch nicht nachträglich kalibrieren, weil es nur eine schwarze Box ohne Knöpfe etc. ist. Hat damals aber auch 35 Euro gekostet.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023