Kann denn auch das billigere Modul genommen werden?
Wo ist denn das Einbauvideo bzw. das Video wo zu sehen ist wie die Verkleidung ab geht?
Danke für die Links.
Kann denn auch das billigere Modul genommen werden?
Wo ist denn das Einbauvideo bzw. das Video wo zu sehen ist wie die Verkleidung ab geht?
Danke für die Links.
Vielen Dank.
Und wie sieht es mit dem Modul aus:
Kostet nicht mal die Hälfe und sollte doch auch passen?
Hallo,
könnte bitte jemand einen passenden Link zum Ali schicken, wodurch man zu einem Modul für einen Corolla Hybrid 2.0 geleitet wird.
Auf der Seite sind ja einige Module mit sehr unterschiedlichen Preisen vorhanden, nur welches Modul ist das Richtige?
Vielen Dank.
Die Beifahrerseite ist meistens dann schneller beschlagfrei wenn kein Beifahrer mit fährt, da so kein neuer, feuchter Atem auf der Seite dazu kommt.
wie und wo können die Nebelscheinwerfer eingestellt werden
Dieser beschriebene Knopf hat nichts mit einer Enteisung zu tun. Die Taste wird bei einer beschlagenen Scheibe gedrückt um die Scheibe schnell von Feuchtigkeit zu befreien.
Das hat nicht mit Enteisung zu tun und steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Welcher Knopf ist das denn mit dem die Frontscheibenenteisung eingeschalten wird?
Ich habe nur einen Knopf für die Enteisung der Wischerauflage- ist etwa der gemeint
Im übrigen sind bei mir schon immer pro Tür 2 Stopfen drin und ein Loch ist offen. Ich glaube nicht, dass der Toyota Händler vor der Fahrzeugübergabe schon einen entfernt hat
Ich habe heute vorm Winter den Wagen gründlich geputzt und eingewachst. Dabei habe ich auch mal die Stopfen an den Türen entfernt und alles darunter gesäubert.
Es kam nicht ein Tropfen Wasser raus!
Wie kommt man denn am besten an das Teil vor dem Hügel Richtung Scheibe ran um da was abzupolstern? Muss man da nicht das halbe Amaturenbrett auseinander nehmen?