Sollen die AMG Fraktion nachts auf ein anderes Fahrzeug umsteigen wenn sie mal durch die Innenstadt fahren muss?
Man kann jemanden auch absichtlich falsch verstehen. ![]()
Es ging eher um das „wie“
Sollen die AMG Fraktion nachts auf ein anderes Fahrzeug umsteigen wenn sie mal durch die Innenstadt fahren muss?
Man kann jemanden auch absichtlich falsch verstehen. ![]()
Es ging eher um das „wie“
Ich finde das muss jeder selbst wissen.
In grau mit schwarzem Dach dazu in Kombination mit den Felgen sieht er in meinen Augen am besten aus.
Peinlich ist die AMG Fraktion die nachts durch die Innenstadt fährt.
Meines Wissens nach geht Apple CarPlay kabellos und Android Auto nicht.
Bin deswegen schon auf Apple umgestiegen und bereue es nicht 😛
Mal abgesehen davon das ich einen bestellt habe 😝 Mir gefällt das 23er GR Modell besser.
Gut, die Endrohre hätten sie lassen können aber ich finde das Heck trotzdem gelungen.
Was für mich ein wesentlicher Vorteil Gegenüber dem 22er Modell ist :
Das digitale Cockpit und das Navi.
Auch denke ich ist es von Vorteil die neue Hybridgeneration zu haben.
Da verzichte ich gerne auf das adaptive Fahrwerk. Dann hätte ich mir auch für den selben Preis einen I30N oder GR86 holen können😜
Ich freue mich schon sehr, im Konfigurator sieht der GR Sport in Dynamic grey echt mega aus.
Grüße Chris
Das mit dem heizen und kühlen steht bei mir auch nicht drin hat mir mein Händler aber bestätigt.
Das fällt, glaub ich unter die T-Mate Funktion
meines Erachtens nach ist das entfallen...
Ich brauche das im Prinzip nicht.
Jedoch steht das auf der Toyota Homepage:
Der FL Corolla kann aber automatisch parken laut der Produktseite oder?
Der sieht ja aus wie die alte oder ist das kein MJ2023
Der MJ 2023 wird noch nicht ausgeliefert. Ausserdem gibts da auch keine GR Black Edition.
Bin mal gespannt wann die ersten deutschen Autotester Ihn auf Youtube in die Finger bekommen.
Ich meine mal unter uns, wer bewegt sich mit dem Auto dort wo so etwas gebraucht wird?
Mich nervt das eher bei meinem aktuellen Auto, ich vergesse immer zu entriegeln wenn jemand seine Tasche vom Rücksitz nehmen möchte.
Von daher, ich brauchs nicht.
Danke für die Korrektur mit Der Komfortschließung.
@mavFG Danke für den Link das war das eine Video was ich auch gefunden habe, aber sonst gibt's nichts....