Ob er sich der FL lohnt musst du entscheiden.
Was mir spontan einfällt:
-Das Cockpit ist für mich schon ein sehr großer Pluspunkt.
- Neues Hybridsystem der 5ten Generation mit mehr Leistung. Beim 2.0er zu vernachlässigen aber beim 1.8er definitiv sinnvoll in meinen Augen.
-Vorheizen / Vorkühlen per App.
(Ich nutze es nur wenn mal auf der Arbeit die Scheiben gefrieren da Garagenparker aber es ist nett zu haben)
-Größeres Navi welches auch besser aufgelöst ist.
-Apple CarPlay ohne Kabelverbindung. Evtl bald Android Auto?
Grüße Chris