Beiträge von storm71
-
-
Toyota nicht.
Noch nicht.. .
-
Und wer hat die Gaudi bezahlt?
Erstmal ich...
-
-
Was hast du den mit dem Sitz angestellt?
Nichts... muss ein Materialfehler gewesen sein, wovon Toyota nochts wissen möchte...
So hat er nach knapp 85'000 ausgesehen und nein trage keine Nieten oder Arbeitshosen...
-
So der neue Sitz ist angekommen und nun verbaut... hab wieder richtig freude am Auto...
-
-
So, jetzt musste ich es auch tun und es hat sich gelohnt! Hella TE26 verbaut mit Y-Adapter.
Ergebnis: man traut sich, die Hupe auch mal zu benutzen! (nicht, dass es notwendig wäre aber für den ein oder anderen Schläfer an der Ampel..) 😅
Hupe ist laut und deutlich erwachsener als die Original-Tröte. Schaut selbst:
Hab die erst gar nicht als Hupe wahrgenommen 😃 dachte erst, das wäre der Soundgenerator für‘s AVAS.. Zeitaufwand (ohne rumgucken und erforschen) ca. 10 min.
VG
reicht auch eine zu montieren , oder ?
-
Meine Fussraumbel. schaltet mit der Zündung ein/aus. Ich konnte die nicht an die Ambientebel. klemmen,da dort ein Ledcontroller mit BT vorgeschaltet ist,der 12V Spannung benötigt. Die Dimmung von der Ambientebel. gefällt mir sowieso nicht. Wenn ich mal richtig Langeweile habe,werde ich das umbauen, auf ungedimmt.
Also ich hab meine Fussraumbeleuchtung am Innenraumbeleuchtung angeschlossen, wenn ich mich aus Auto nähere schaltet die mit der Innenraumbeleuchtung an und wenn ich die Zündung anmache geht die aus cwie das Innenlicht. Bei Zündung aus wieder an.
Da ich die Togriffbeleuchtung installiert habe, habe ich diese mit der Ambiente Beleuchtung getauscht, diese Dinnmt jeht nicht mehr dafür aber die Beleuchtung der Türgriffe.
I ch finds Top so.
-
Ja ist schon so es gibt NICHTS schlimmeres als Herpes äh sorry Hermes...