Hat jetzt echt keiner von Euch, Schonbezüge oder ähnliches montiert?
Kann man die Rückenlehne auf den Vordersitzen eigentlich, mittels Reissverschluss, einfach wegnehmen?
Hat jetzt echt keiner von Euch, Schonbezüge oder ähnliches montiert?
Kann man die Rückenlehne auf den Vordersitzen eigentlich, mittels Reissverschluss, einfach wegnehmen?
Dito
Ich würde da wohl Schonbezüge von Dritthersteller draufmachen. Ärgerlich und ungewöhnlich ist es aber allemal.
Ja das muss ich wohl, hab da was gefunden, kennt das jemand?
sehen noch gut aus...
Alles anzeigenHeute kam der Ersatz für die kaputte Schminkspiegelleuchte.
Ist zwar laut der Teilenummer und Beschriftung nur für den CHR. Hat aber dennoch die gleichen Maße.
Passt würde ich sagen.
Die unterschiedliche Trägerrahmenfarbe sieht man eh nicht.
Und hat nur ein Fünftel von dem Preis gekostet, was du beim Toyotateilemarkt für das Stück Plaste latzen darfst.😃
Danke nochmals an Energy_Master für den Ali Link.
Hast mir den Link auch?
Meines ist auch defekt und Toyota wollte CHF 45.00
Ich habe mir diese gekauft um meine Sitze zu schonen https://www.bremer-sitzbezuege…/638-model-toyota_corolla.
Sind Maß anfertigungen und keine billigverarbeitung.
Mache mal Fotos, wenn ich Zeit habe.
Hast noch mehr Fotos wie die genau ausschauen?
wie ist die Montage?
Ich bin schon n paar mal auf deren Homepage gelandet, aber habe mich noch nicht dazu durchringen können zu bestellen:
Hast zwischenzeitlich was gefunden?
das ist eigenlich eine Idee, die man auch fast selbst hinbekommen kann. Ich habe noch Bremer Sitzbezüge. Wenn ich diese nun in der Mitte beim Schneider aufpolstern lasse und ziehe sie dann drüber, könnte das schon die Lösung sein !
Würde ich einen Sitz ersetzen - wie sieht das denn im Auto aus... .dafür ist der Corollla mir doch zu schade so zerpflückt zu werden ....
Zu beachten ist ja auch immer beim abpolstern, dass der Airbag noch geht und man auch die Betriebsgenehmigung nach dem Verändern der Sitze noch hat ?
Hat jemand von Euch solche Sitzbezüge von
Bremer-sitzbezüge
Dito
Ich würde da wohl Schonbezüge von Dritthersteller draufmachen. Ärgerlich und ungewöhnlich ist es aber allemal.
Hat von Euch jemand Schonbezüge die wirklich passen, hab da auch schon paar durch, alles Mist und sieht kacke aus.
Kennt jemand den? Bremer-sitzbezüge.de
Originalbezug wird wohl ein Vermögen kosten,dann lieber einen Fahrersitz aus einem Schlachtfahrzeug.
Gute Idee, kann man dann nur den Bezug wechseln, oder gleich den ganzen Sitz? Airbag, Sitzheizung?
Hast du an deiner Kleidung,Hose,Jacke usw. vielleicht Klettverschlüsse?
Der Sitz/Lehnenschonbezug in meinem Lkw hat ähnlichen Verschleiss.
Trage Arbeitshosen,an denen die Gesäßtasche und Cargobeintaschen mit Klettverschluss versehen sind. Der Lkw rollt aber auch im Zweischichtbetrieb 24h.
Könnte aber auch wirklich ein Qualitätsmangel sein, die Sitze in meinem E11 sahen nach 23 Jahren und 170tkm aus wie neu. Nix abgewetzt oder durchgesessen.
Keine Klettverschlüsse nichts. Daher tippe ich auf einen "Montagssitz"
Ja ich trage einen ganz normalen Ledergürtel, aber meistens ist dieser unter dem Shirt, an dem kann es nicht liegen.
Ich denke, dass da ein Material Fehler vorliegt anderst kann ich mir das nicht erklären.