Aus dem Toyoten wurde ein Coyote.
Statt dem langweiligen T hat meiner jetzt (endlich) sein richtiges Emblem vorne.
Wo haste das her? Gibts sowas auch für hinten?
Thanks
Aus dem Toyoten wurde ein Coyote.
Statt dem langweiligen T hat meiner jetzt (endlich) sein richtiges Emblem vorne.
Wo haste das her? Gibts sowas auch für hinten?
Thanks
Ah o.k. vielen Dank für die rasche Antwort.
Hab nun auch das Teil bestellt und bereits bekommen:
Genial funktioniert, tadellos Licht und Verriegelung. Die Fenster gingen bei mir vorher schon alle auf- und zu je nach dem man das Auto mit dem Schlüssel schliesst oder aufmacht.
eine kurze Frage habe ich aber noch zu dem Produkt;
kann man so die dauer einstellen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Vielen Dank
Bei mir gab’s eben den USB C-Port für das Armlehnenfach - passend zum FL in weiß
Mein innerer Monk ist damit auch erstmal ruhig gestellt
Über AliExpress bestellt, Plug-and-Play. Die Angebote sind mit blauer LED, auf Nachfrage hat mir der Verkäufer aber auch weiß schicken können.
Hast den Link dazu? Doet hab ich nur die 12V Buchse...🥲
Ja, das ist eine super Sache, sparst du die die Standheizung. Gerade bei der schwachen 12V Batterie keine gute Idee. Das würde ich auch gern über die App machen, aber beim VFL leider keine Chance. Das wird nachträglich auch nicht freigeschaltet von Toyota. Denke das wäre eine reine SW Sache, das freizugeben, die Hardware sollte ja vorhanden sein. Ich würde ja auch was für so ein "Update" bezahlen, aber ich denke Toyota hat da einfach keine Lust drauf, man soll lieber das FL Modell kaufen... Schade, aber am Ende eigentlich auch egal...
Vorwärmen? Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch....
hallo storm71,
warum sieht der kofferraumboden links so komisch aus oder hab ich 'n denkfehler?
Links ist ein zusätzliches Staufach, dass ich montiert habe, damit nicht alles umherfliegt.
So jetzt hab ich noch eine USB Dose mit Voltmeter an den leeren Platz montiert.
So jetzt hab ich noch eine USB Dose mit Voltmeter an den leeren Platz montiert.
Hab mir unter der Hutablage ein Kleider- Staufach aus Leder montiert.
Da passt ne Menge rein und sieht aufgeräumt aus.
Hallo zusammen
Hab unter der Hutablage, neu ein Kleiderfach / Staufach aus Leder montiert.