Hi,
er soll jetzt am 27.2. beim Händler sein. Übergabe ist für den 13.3. geplant.
Hi,
er soll jetzt am 27.2. beim Händler sein. Übergabe ist für den 13.3. geplant.
Ich mag Weiß. Meine letzten beiden Autos waren Weiß. Ich finde Farben können bei verschiedenen Autos auch ganz unterschiedlich wirken. Dem einen steht Weiß besser als dem anderen. Weiß mit schwarzen Kontrasten (Felgen, Scheiben, Außenspiegel, Grill) fand ich bei meinem BMW super. Die Schmutzempfindlichkeit war für mich noch nie ein Argument bei der Farbwahl.
Hi,
habe gerade Mail vom Verkäufer bekommen das er 8/9 KW kommen soll.
"Ablagefach, Ambientebeleuchtung weiß"
steht so im aktuellen Konfigurator beim TD und Lounge
What
über 42000 kostet der TS Lounge mittlerweile…heftig
Ohja...im November waren es noch 40990 für das Faceilift. TS 2.0 TD ist auch von 36890 auf 38340. Das sind zumindest die Modelle wo ich die alten Preise noch greifbar von meinen Angeboten habe.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Hatte im Mai 2022 einen MJ2022 Corolla TS TD + Technik Paket bestellt.
Geplanter Liefertermin November/Dezember 2022.
Wurde im November storniert.
Ersatzbestellung MJ2023 Corolla TS TD + Technik Paket.
Liefertermin laut Händer Februar, März 2023.
Willkommen im Club
Weil ich nicht noch weitere 6-9 Monate warten kann/will und das nehme was der Händler schnell besorgen kann.
Frohe Weihnachten, was versprecht ihr euch vom Adaptiven Fahrwerk
Zudem Michael, wenn du vorher 3 BMW gefahren bist, sind das Welten
Zum Gr, die Autos darf man nicht vergleichen, hatte ja vor ein paar Wochen den Vergleich, der BMW liegt satter straffer und härter auf der Straße, dazu noch viel leiser,
Gruß Th58
Ja, mein ex 330d X-Drive kostet Liste ja auch fast das doppelte. Ich bin aber auch TD Corolla und GR probe gefahren und der GR ging nicht ganz so langweilig um die Ecken. Aber ja, wann nutzt man das? Musste jetzt ja vom Black Edition auf Facelift TD umstellen und es kommen jetzt irgendwie immer mehr Sachen dazu die fehlen und das nervt bisschen.
Ist MJ2022. Mein Verkäufer sagte er musste 2 GR Käufern erklären, dass sie auf das MJ23 umbestellen müssen und es da deutlich weniger Ausstattung gibt (im GR). Ich wollte unbedingt den mit adaptiven Fahrwerk haben und der hohen Ausstattung im GR Black Edition.
Kommt mir so bekannt vor und das adaptive Fahrwerk ist das nächste was wegfällt.