Schatzi, was möchtest du mir denn mitteilen? Wir können doch über alles reden und da müssen wir doch nicht gleich den Händler kontaktieren. ![]()
Wurde mir heute ständig angezeigt. Hatte das schon mal jemand?
Schatzi, was möchtest du mir denn mitteilen? Wir können doch über alles reden und da müssen wir doch nicht gleich den Händler kontaktieren. ![]()
Wurde mir heute ständig angezeigt. Hatte das schon mal jemand?
Eben kam die Rückmeldung seitens Toyota Deutschland. Mein im November (nach Storno der Bestellung im April) bestellter 2.0 TS Lounge wird voraussichtlich im Juli produziert. Das heißt vor Ende August ist die Kiste nicht hier. Das würde mal locker 16 Monate Lieferzeit bedeuten. Da hätte ich mir auch einen Tesla oder Cupra bestellen können. Das ist einfach eine Frechheit.
Echt krass was Toyota Deutschland da abzieht. In Österreich scheint es ja nicht so schwierig zu sein einen Lounge zu bekommen. Bei meiner Stornierung im November meinte mein Dealer aber auch schon, das es 9 Monaten für einen Lounge dauern könnte.
Danke
Hat sich Toyota an Deinen Mietwagenkosten beteiligt? Gerne per PN,,,
Nein! Ersatzwagen standen angeblich auch keine zur Verfügung. Für die letzten 2 Wochen hatte ich aber einen Yaris zu einem sehr fairen Preis vom Händler bekommen.
Ich hatte das alte Modell bestellt und war dann von der "Modellwechselstornierung" betroffen. Die neue Bestellung erfolgte dann nach reichlich Zähneknirschen am 30.11.22.
Willkommen im Club.
58,- hat der Zoll für meinen 2023 TS 2,0 abgebucht. Mein 330d hatte über 450,- gekostet.
Markier mal nur Frontscheibe und versuche es nochmal.
Ok, das klappt
Nur die Sitzheizng mag er nicht.
Markier mal nur Frontscheibe und versuche es nochmal.
Ich hatte bis jetzt immer alles markiert.
Weiss jemand, was man beim Corolla 2023 mit der myT App über die Connected Services alles steuern kann?
Du kannst aktuell nur diese Standklimatisierung steuern welche bei meinen Versuchen bis jetzt aber noch nicht geklappt hat. Ansonsten bekommst du nur diverse aktuell Infos über das Fahrzeug und wie du gefahren bist.
Beim Facelift mit Cloudnavi braucht man eine zusätzliche App. Denke bei den 2022er Modellen mit Cloudnavi ist das auch so. Schau mal genauer in die Anleitung. Habe das selber aber noch nicht ausprobiert.
Wurde alles storniert :))))
Ja, macht meiner auch manchmal obwohl das Navi nicht aktiv ist und er ja gar nicht weiß wohin ich fahren will. Erzählt mir dann was von Baustelle aber ich biege 500m vorher ab. ![]()