Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Das 2022er Modell hatte ich auch nicht gesehen, der 23er tauchte quasi direkt nach Bestätigung der Bestellung mit Status "Auftrag wird verarbeitet" auf...

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Das wird doch nur angezeigt, wenn der Händler bei der Bestellung Eure E-Mail-Adresse mit angegeben hat.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Und mit derselben hast Du Dich im Portal registriert? Hmm, dann wäre vielleicht noch ein Vertipper denkbar. Das wäre dann aber blöd, weil man nachträglich nichts mehr ändern kann.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Danke :)


    Hat sich Toyota an Deinen Mietwagenkosten beteiligt? Gerne per PN,,,

    Nein! Ersatzwagen standen angeblich auch keine zur Verfügung. Für die letzten 2 Wochen hatte ich aber einen Yaris zu einem sehr fairen Preis vom Händler bekommen.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • nö hat er nicht, andernfalls hätte ich sie die letzten 3 Jahre übersehen... ;), war ja auch damals ein Kritikpunkt von mir.. im Auris TS gabs das ja noch

    im System schon.. als bestellt, aber nicht das er schon fertig ist.. immerhin war ja Anfang April angegeben..

    Wieso unruhig?? Wir fahren den aktuellen so lange, bis der Neue kommt. Gibt andere Sachen, die mich stressen, da ist der Corolla der letzte.. :)

    Corolla TS Lounge 2023 hat hinten USB Anschlüsse :) hab ihn gestern abgeholt.

  • Eben kam die Rückmeldung seitens Toyota Deutschland. Mein im November (nach Storno der Bestellung im April) bestellter 2.0 TS Lounge wird voraussichtlich im Juli produziert. Das heißt vor Ende August ist die Kiste nicht hier. Das würde mal locker 16 Monate Lieferzeit bedeuten. Da hätte ich mir auch einen Tesla oder Cupra bestellen können. Das ist einfach eine Frechheit.

  • Das ist schon extrem lange.

    Hoffe deine Ausdauer wird belohnt.

    Cupra fand ich auch ganz schick, aber was man da in den Foren liest, da sind wir mit unseren Kleinigkeiten aber sowas von besser bedient.

    Oder kennt ihr einen Corollafahrer , der in 2 Jahren etliche Wochen sein KFZ in der Werkstatt hatte?

    Auf Holz klopf.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz