Toyota mal wieder, viel Wind um nichts.
Schön immer was von Update sprechen damit der Kunde aufhört zu fragen……
Toyota mal wieder, viel Wind um nichts.
Schön immer was von Update sprechen damit der Kunde aufhört zu fragen……
Also einfach nur nach oben Hebeln und dann geht das!? 🤔
Der FTH konnte nur über mein Auto danach schauen und die wären ja ohne Beleuchtung meinte er 🙄🤷♂️
Dann sollen sie bei eine Lounge Modell nachdem Schalter gucken. Bei mir sind alle Schalter beleuchtet.
Das ist richtig.
Der VFL als GR war die Topausstattung mit allem was ging. Ab dem FL wurde der GR abgewertet und als sportlicher Team-Deutschland gemacht.
Wenn du beim FL die beste Ausstattung haben willst, musst du nun den Lounge nehmen.
Apropos es gibt im FL auch kein adaptives Fahrwerk mehr
Jep, genau so ist es. ![]()
Hier hast Du den Link zu dem USB Adapter aus den USA.
Und hier findest Du auch Bilder dazu.
Seite 43.
Sieht gut aus.
Genauso habe ich meine Viofo 119 auch angebracht. Relativ gut versteckt hinterm Rückspiegel.
Darf man fragen was der Adapter letztendlich inkl. Zoll gekostet hat?
Ich habe 32,95 € für den Adapter bezahlt und dann nochmal 22,95€ für Versand und Zoll. Gesamt damit 55,90€. Günstig ist anders aber okay.
Ich habe heute meine Viofo A229pro single chanel montiert, da auch heute der USB-Adapter aus den Staaten angekommen ist.
Also mit dem Adapter ist es denke ich fast genauso "aufwendig/leicht" wie die Installation der FitCamX.
USB Adapter aus den US und A
USB Adapter
Viofo A229pro 1CH
Montage des USB Adapters
Montierte DashCam1.jpgMontierte DashCam2.jpgMontierte DashCam3.jpg
Montierte DashCam, für mich als Fahrer kaum zu sehen, da die DashCam durch den Innenspiegel verdeckt wird.
Hier ein Bild von der DashCam bei bedecktem Himmel.
(Geo-Koordinaten, Geschwindigkeit, Name und co. wurden weggeschnitten) ![]()
Leider nein,
gibt nur diese Version, ich habe leider bei Ali und eBay nichts in der Art gefunden.
Dann musst du das Kabel wohl verlegen, wenn dir der Preis zu hoch ist.