Das die älteren Systeme nicht fehlerfrei sind ist mir klar. Verdreckte Scheiben und Verkehrsschilder können nicht sauber erkannt werden.
Aber wie seiht es denn bei Euch mit den gelben Ortsschild aus, meiner sagt dazu keinen Mucks, weder mit noch ohne roten Balken und
beide Schilder sind geschwindigkeitsrelevant.
Ich habe das Gefühl, dass meine Werkstatt mich vera... möchte. Der Werkstattleiter sagt, das nicht stimmt. Sitzt der Filiallleiter dabei, ist
alle völlig normal. Der Werkstattleiter hat original Toyota angeschrieben. Die sollen bestätigt haben, dass alle "Erkennungsmängel" völlig
normal seiein - neun, die Mail würde er mir nicht weiterleiten. Warum ?
Bei AutoLevy in Köln hat der Service-Arbeiter in meinem Beisein angeblich eine Mail an Toyota geschrieben und mir 2 Wochen später eine
angeblich Antwort wiedergegeben (die definitiv falsch war). Beim einschalten des Filialleiters wurde dann zugegeben, dass nie eine Mail
geschrieben wurde und somit auch keine Antwort von Toyota vorlag.
Wenn mein Toyota mitten einer einer 80er-Baustelle sagte, dass ich 130 fahren darf, auf einer Landstraße plötzlich Speilstraße signalisiert,
und in einer geschlossenen Ortschaft plötzlich Autobahn anzeigt halte ich das eigentlich nicht für "akzeptable Ausrutscher". Sie machem im
Prospekt damit Reklame - dann ist das Irreführung und somit strafbar. Die hatten sich bei der Bezahlung auch geweigert, Spielgeld zu akzeptieren !
Es grüßt
der Laubfrosch