Ich habe mich dumm und dämlich gesucht von November 21 bis Dezember 21. Du findest nicht unter 21.000€ was nicht unfallfrei und kein Mietwagen ist, egal welche Kilometerleistung. Private Verkäufer gehen noch nicht einma auf evtl Preisnachlässe ein. Inseriert für 27.000, angeboten wird 25.000, keine Chance. 2019er mit Club Ausstattung und Technikpaket nicht unter 22.000 zu haben wenn die Kilometerleistung bei 30.000km ist.
Beiträge von collak
-
-
Nicht dass das hier noch einer glaubt...
"Hier mal aus Wiki zitiert:
Im US-amerikanischen Sprachgebrauch bezeichnet Sport Utility Vehicle (Sportnutzfahrzeug) Geländewagen aller Art. Die Unterklasse der Komfort-Geländewagen, wie sie im Sinne der deutschsprachigen Bedeutung von Sport Utility Vehicles gemeint sind, heißt im englischen Sprachraum crossover SUV (im Sinne von gekreuzt mit einem PKW) und salopp soft-roaders (etwa Weichgängige). Das englische Wort „sport(s)“ umfasst, anders als im Deutschen, auch Jagen und Angeln. Ein 'Sports Utility Vehicle' ist demnach auch ein Wagen, mit dem ein Jäger oder Angler durch unwegsames Gelände zu seinem Revier gelangen kann."
So ein Auto hat mit einem Sportwagen nichts zu tun! Auch wenn Porsche und co. einem das gerne so verkaufen wollen.
Das hast du aber schön erklärt. In diesem Sinne ist ein Touring Sports auch ein Fahrzeug was einem zum Sport begleitet.
-
Für wieviel bist Du ihn losgeworden? Habe mein Auto gestern bei Mobile einstellen wollen und die App sagte mir, dass 19.000 ein gutes Angebot wären.
Die 19.000 sind aber Ankaufspreis. Für 19.000 bekommt man nur 2019er als 1.8, Mietwagen mit 60.000km und leichtem Blechschaden.
-
Ich muss gestehen, die Farbe war wirklich das größte Problem bei der Bestellung für mich
Ich kam da ganz schön ins schwitzen, wusste genau was ich wollte aber bei der Farbe hatte ich mir keine Gedanken gemacht, nach meinen Kids, wäre es rot oder blau geworden. Rot wollte ich nicht und blau hatte ich erst
die Partnerin riet mir total von weiß ab, schwarz ist mir persönlich zu empfindlich.
Es wurde dann Abflussrohrgrau, wie @MainCoon das so "ablassend" beschreibt
.
Nach der Bestellung hab ich ihn in Perleffekt Weiß gesehen, und da muss ich gestehen fing ich an zu wanken, ob Manhattan grau die beste Wahl war
Es ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife
Ich hätte mich auch für weiß entschieden nur Frau und Kind wollten Manhattangrau. Ich wurde überstimmt und das Auto wurde gekauft.
-
Du solltest nach folgenden Symbolen schauen:
In der Anleitung S.280f ist es beschrieben:
Die Symbole sind mir bekannt, nur im Cockpit habe ich sie nicht gesehen gehabt.
-
Muss ich mal drauf achten. Während der Fahrt konnte ich im Cockpit nichts erkennen.
-
Das ist der Corolla XSE aus den USA und ist das Pendant zu unserem Lounge. Da drüben ist der gleiche 2.0 wie in unseren 2.0 Hybriden verbaut, nur mit 170ps ohne die Hybrid Komponente.
Darüber agiert noch der Apex der das Gegenstück zu unserem GR Sport ist. Da drüben gibts den Hatch und den Sedan, und die Jungs sind sehr neidisch auf unseren Touring Sports, genauso wie wir auf den Sedan neidisch sind.
Naja, wer den Sedan haben möchte bekommt ihn ja als EU Reimport. Es stellt sich die Frage was genau zu der Mehrleistung ohne die Hybrid Komponenten führt.
-
Ist im Cockpit eine Kontrolleuchte vorhanden? Anscheinend habe ich es an den Augen. Ich konnte im Cockpit nicht feststellen ob die Schlussleuchte an oder aus ist.
-
Wie man es sieht.
Es nicht alles schlecht am einem weißen Lack, besondere aus praktischer Sichtweise.
Schlecht ist es ganz gewiss nicht. Hat im Sommer als auch im Winter nur Vorteile. Auto heizt sich im Sommer nicht so stark auf und im Winter wird es besser gesehen.
-
Habe in den letzten Tagen oft einen gesehen wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Bin schon etwas neidisch.
Wovon gesehen? Vom Sedan mit der HB Motorhaube?