Beiträge von collak

Ich habe mich dumm und dämlich gesucht von November 21 bis Dezember 21. Du findest nicht unter 21.000€ was nicht unfallfrei und kein Mietwagen ist, egal welche Kilometerleistung. Private Verkäufer gehen noch nicht einma auf evtl Preisnachlässe ein. Inseriert für 27.000, angeboten wird 25.000, keine Chance. 2019er mit Club Ausstattung und Technikpaket nicht unter 22.000 zu haben wenn die Kilometerleistung bei 30.000km ist.

Das hast du aber schön erklärt. In diesem Sinne ist ein Touring Sports auch ein Fahrzeug was einem zum Sport begleitet.

Ich hätte mich auch für weiß entschieden nur Frau und Kind wollten Manhattangrau. Ich wurde überstimmt und das Auto wurde gekauft.

Das ist der Corolla XSE aus den USA und ist das Pendant zu unserem Lounge. Da drüben ist der gleiche 2.0 wie in unseren 2.0 Hybriden verbaut, nur mit 170ps ohne die Hybrid Komponente.

Darüber agiert noch der Apex der das Gegenstück zu unserem GR Sport ist. Da drüben gibts den Hatch und den Sedan, und die Jungs sind sehr neidisch auf unseren Touring Sports, genauso wie wir auf den Sedan neidisch sind.

Naja, wer den Sedan haben möchte bekommt ihn ja als EU Reimport. Es stellt sich die Frage was genau zu der Mehrleistung ohne die Hybrid Komponenten führt.