Der GR-Sport hat eine andere Front-Schürze
Aha, somit also kein Chrom bei Team Deutschland und Co.
Der GR-Sport hat eine andere Front-Schürze
Aha, somit also kein Chrom bei Team Deutschland und Co.
Dito! Seit heute endlich ein Update! Nach fast 8 Monaten!
Auf dem Bild hat der kein Chrom unten an den Nebellichtern. Sollte dies nicht auch zum Faceliftt gehören?
Auf dem Bild in deiner MyT App ist dies nicht zu sehen.
Da sind doch Leute dabei die auch mit dem 2.0 er 4, noch was verbrauchen!
Ja, auch solche gibt es. Ist doch alles abhängig vom Streckenprofil. Wieviel fahre ich, wie lang ist die Strecke im Schnitt. Bei unserem 1.8er TS hat sich der Verbrauch auf knapp unter 5 Liter/100km pro Tankfüllung eingependelt. Dabei sind halt auch viele Ultrakurzstrecken dabei.
Hmmm irgendetwas mache ich da falsch?! Ich komm nicht unter 5,6 L
de
Im Vergleich zum 1.8er passt doch der Verbrauchsunterschied.
Wir warten drauf ![]()
Dann sind die Daten evtl. unter Fahrstatistiken bei dir?!
Trainer ist bei den Informationen sicherlich auch etwas übertrieben von der Bezeichnung. Erwarte nicht zu viel. Ich schaue mir da tatsächlich auch nur die Fahrten bzw. die Tagesverbräuche mal an, weil das Auto bei jedem Start nullt. Das fand ich bei VAG besser, da ging die Fahrt weiter, wenn die Pause unter 2h dauerte. Dann hatte man bei einer Reise mit Pause nicht auf mehrere Werte schauen müssen.
Bei Mercedes sind es vier Stunden Pause um es als durchgehende Fahrt zu werten. Grade auf Langstrecke ist es mehr als Begrüßenswert.
Das ist normal, wird leider nicht in Echtzeit übertragen. Manchmal vergisst es mehrere Fahrten, manchnal werden diese nach einer Woche nachgetragen. Mach dir keinen Kopf drum. Man gewöhnt sich dran.
Es wäre schön wenn man hier im Forum ein Ersatzteil bzw Verschleisteilthread eröffnen würde wo man die wichtigsten Verschleißteile mit Artikelnummer auflistet. Bosch Aerotwin Scheibenwischer Artikelnummer, genauso Luftfilter, Innenraumluftfilter, Bremsbeläge und Scheiben etc. Das würde die Suche für die meisten vereinfachen ohne sich Stundenlang in Threads durchzulesen.
Hallo,
heute erste Inspektion für 244 Euronen gehabt.😉
Nebenbei noch ein paar schicke Autos beim FTH angeschaut, da kam ein Verkäufer auf mich zu und sagte mir, dass ab dem 7 Monat dieses Jahres die Garantie auf 15 Jahre und 250.000 km erhöht werden soll.!?
Kann das hier jemand bestätigen!
Das ist günstig ![]()
Toyota kann von der Garantieverlängerung nur profitieren. Binden sie doch die Kunden länger für den Service beim FTH.
Kommt natürlich darauf an, wie tief der Akku entladen werden kann. Wenn der SOC beim Neuen auf bsw. 35% geht und beim Vorgänger nur auch 50%, dann braucht man keine größere Kapazität für die Fahrleistung. Sollten ja im Neuen auch Lithium verbeut sein.
Kann nur jemand beantworten der auch den Hybridassistenten nutzt.