Beiträge von chrisboh

    Bei meinen 2 Heckklappenscharnieren war es anfangs laut einigen Meinungen auch nicht der Rede wert... Als es auf Garantie dann gemacht wurde, war inzwischen alles rostig an der Karosserie...

    Bin da etwas gebrannt..

    Was wäre denn deiner Meinung nach die bessere Überschrift??


    "sieht aus wie Rost" oder "braune stellen, vielleicht Rost"?

    Wasche mein Auto halt alle 2 Wochen von Hand in echt jeder ritze... *lach*

    aber sage mal so, besser zu früh wie zu spät

    Hallo liebes Forum, hätte ein kleines Anliegen..... Und zwar handelt es sich nicht direkt um einen Corolla sondern um einen FAST baugleichen Suzuki Swace aus 04/22. Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen dass in der Region Tankdeckel und Türen wie so wellenartige Stellen sind, die sieht man jedoch nur in einem bestimmten Winkel von der Seite. Hab mir Rat von Dellendoktoren geholt jedoch ohne Erfolg,.......das wären anscheinend unruhige Stellen die oft ab Werk schon in den Autos sind...kenne mich jedoch als "normalo" nicht so aus. Habe des öfteren schon gelesen und mitbekommen das dass Blech vom Corolla/Swace sehr dünn in den Regionen sein soll.....hat dieses Phänomen von euch auch irgendeiner oder bin ich einer von den wenigen.? In diesem Sinne noch einen schönen Abend :) :thumbup: