Beiträge von chrisboh

es ist aber auch wirklich nur an den hinteren beiden Querlenkern bzw Radaufhängungen, die Vorderachse zum Bleistift sehen aus wie neu...verstehe das einfach nicht.

Mein A3 aus 2014 sah nach 8 Jahren und 200.000 km nicht so aus und der wurde selten gewaschen.

Ist der Stahl über die Jahre so schlecht geworden oder wird das Salz immer agressiver? *lach*

Ja das Auto steht permanent draußen, wird aber echt alle 2 Wochen gründlich gewaschen auch unten drunter und im Winter…aber habe jetzt jemanden gefunden der mir alles richtig konserviert….will das Auto einige Jahre behalten…ist auch bis jetzt der zuverlässigste Wagen den ich hatte.

Am Schloss hatte ich tatsächlich nix, aber das Kofferraumscharnier war mal dran.

Guten Abend in die Runde, mir ist heute beim Waschen aufgefallen dass die Achsteile vorallem im Bereich Hinterachse schon etwas angerostet sind…Auto ist knappe 4,5 Jahre alt und wurde als Neuwagen schon versiegelt …wasche ihn regelmäßig von Hand .

Auto ist ein Suzuki Swace , kann man da noch gut dagegen wirken oder besser warten bis man irgendwann die Teile austauscht?… kenne mich da leider nicht aus.

Nabend, liebe community 😊

Ich fahre einen 22er Suzuki Swace, wasche ihn zu 99 % Prozent immer von Hand in der Waschbox und heute z. B war mir am Dach aufgefallen, dass das Blech sich beim reinigen des hartnäckigen Drecks sehr leicht eindrücken gelassen hat.... Muss ich mir da sorgen machen FALLS es mal schnell gehen muss und ich zur Waschanlage fahre das es etwas in Richtung Beulen oder Dellen passiert??

Liebe Grüße

Bei meinen 2 Heckklappenscharnieren war es anfangs laut einigen Meinungen auch nicht der Rede wert... Als es auf Garantie dann gemacht wurde, war inzwischen alles rostig an der Karosserie...

Bin da etwas gebrannt..

Was wäre denn deiner Meinung nach die bessere Überschrift??

"sieht aus wie Rost" oder "braune stellen, vielleicht Rost"?

Wasche mein Auto halt alle 2 Wochen von Hand in echt jeder ritze... *lach*

aber sage mal so, besser zu früh wie zu spät