Hab mein Fahrzeug schon, wollte aber bezüglich der Bestellung/ Lieferfristen mal folgendes ins Spiel bringen: Bei meiner Bestellung im Dezember hat mit mein Händler gesagt, das es wohl ein neues Bestellsystem gibt, aber das alte System wohl auch noch funktioniert! Kommt dann wohl darauf an, in welchem System der Händler bestellt hat Wäre eventuell ein Ansatz für die unterschiedlichen Lieferzeiten!?
Beiträge von Andrenk
-
-
Hallo zusammen! Ich wollte dann auch mal meinen Senf dazugeben: Musste mit meinem neuen TS 1.8 TD am Wochende vom Ruhrgebiet nach Kiel und zurück. Hinweg nur Fahrer mit wenig Gepäck, Rückfahrt zu zweit und Kofferraum voll! War nicht auf Sparfahrt, freie Strecke immer 130-140 km/h einiges an Stau, Regen und Wind, gelegentlich mit Licht, ohne Klima! Durchschnitt an Ende 4,9 l.
Ansonsten und nebenbei: Mein Cloud-Navi hat zum grössten Teil die Routenberechnung verweigert? Ist das ein Einzelfall oder wurde das schon irgendwo thematisiert?
-
Heute hat mich der Händler angerufen! Bedienungsanleitung etc. liegt nun in Papierform vor; werde morgen alles abholen!
-
Hallo, liebe Corolla-Fangemeinde! Hab vor 14 Tagen bei der Übergabe keine Betriebsanleitung bekommen! Soll irgendwann nachgeliefert werden. Gibt es jemanden, dem es auch so ergangen ist? Online-Zugriff über die Toyota-Homepage bzw mein Konto klappt irgendwie nicht
-
Hallo zusammen! Ich habe bei der Fahrzeugabholung auch keine Bedienungsanleitung bekommen; mein FTH meinte, es gebe zur Zeit keine; solle aber irgendwann nachgeliefert werden! Auf der Toyotaseite kann man sich das gute Stück runterladen, beinhaltet aber eigentlich nur alles zum Multimediasystem/Navi
Da ich aber doch mal gerne wissen würde, warum das Auto irgendetwas macht oder nicht macht, würde ich da gerne mal reinschauen!
Hat jemand einen Tipp, wo ich das gute Stück vollständig (online) herbekomme?
-
-
Kurz zur Info : Toyota hat seine Relax-Garantie auf 15 Jahre ausgedeht!
-
Ich tanke nach Bedarf uns freue mich über den günstigen Verbrauch, mache aber keine Wissenschaft daraus. Das mit dem Volltanken klappt sowieso nicht immer gleich, weil "tausend" Faktoren eine Rolle spielen und sich ändern können! Also besser gleich lassen!
-
Hallo zusammen! Hab meinen 1.8er vorgestern abgeholt und musste gestern schon eine kleine Tour machen! Waren insgesamt 250 km, davon 70% Autobahn, 30% Landstr., eher flach, Landstrassentempo normal, Autobahn Tempo 120 - Verbrauch angezeigt 4,8 l. Find ich ganz ok!
-
So langsam scheint ja Schwung in die Toyota-Bude zu kommen!!