Beiträge von Da-Vid

    Der Unterschied im Preis hat ja mehrere Ursachen. 1 Direktversicherung oder eine mit Vertreter vor Ort. 2 in welchem Bundesland du das Auto versicherst.3 mit wie viel schadensfreien Jahren du schon unterwegs bist.

    mavFG, ja das stimmt. In unseren Corolla's steckt viel Technick drinn. Die immer schlecht oder garnicht umworben wird. Bei anderen Herstellern funktionieren sie ja besser! Von wegen. Ich bin sau zufrieden mit den Systemen die aan Bord sind. Und da bei uns das autonome fahren nicht erlaubt ist, mud man nach einigen Sekunden auch wieder die Hände ans Lenkrad nehmen. Wir sind alle zu empfindlich was das angeht. Manch einer erwartet wohl auch zuviel von der Technik. Die Autos machen das schon ordentlich.

    Genau ich mein im Innenraum, mir erschließt sich noch ich ganz wo du sie anbringen würdest. Wenn du die Innenseite der Radhausschalen meinst, da wird es nicht halten. Diese ist aus Filz ?.

    Viper3dc ,das würde ich lassen. Die Radhausschalen sind nicht mehr aus Kunststoff, sondern aus einem Filzmaterial das sich mit Wasser vollsaugt. Der Innenradkasten. Ist immer dem Schwitzwasser ausgesetzt. Solltest das nicht dicht bekommen fängt er an zu gammeln. Die Idee mit der Dämmung ist aber nicht schlecht. Mach es doch von innen. ?