Beiträge von JK1410

Das sieht in der Tat so aus, als soll das Wasser vorne ablaufen, das ist unschön gelöst. Dann wird nur helfen, dass du den Tankdeckel von innen und um den Einfüllstutzen regelmäßig säuberst.

Unsere Farbe ist leider anfällig für Sand, den sieht man überall…

Och wenn da ungünstig ein dickerer Krümel reinrutscht, dann ziemlich schnell, vielleicht war der auch nicht korrekt ausgestanzt, dann genügt etwas Sand, Staub und Feuchtigkeit und schon hast einen Stopfen

Ja der Ablauf ist schon da aber der ist für verkleckerten Sprit und sitzt weiter oben. Wenn mal Zeit und das Wetter wieder wärmer ist, schaue ich mal nach ob man eine Dichtung anbringen kann. Bei meinem Opel war direkt an der Klappe ein Gummi zum Abdichten.

IMG_8425.jpeg
    ich meinte solch ein Loch, das ist normalerweise zur Entwässerung und wenn das dicht ist, läuft irgendwann das Wasser vorn unterm Tankdeckel raus.

Das Problem hab ich von Beginn an. Total dämlich und merkwürdig.

Ich war heute tanken und der BC lag knapp über real, hab ich sonst meist andersherum. Da ich ein paar mal die Vorklimatisierung genutzt hatte, scheint er das mit zu berechnen.

Restreichweite geht pro Minute 1km runter.

Dann läge der Verbrauch bei knapp 3l/h

Ist das realistisch?

Du hattest nicht zufällig zum Start der Fahrt gerade getankt und zurückgestellt?

Oder es ergab sich zufällig der identische Wert, Tank ist ja noch recht voll.

Ich nutze ne andere Ansicht und bekomme unterschiedliche Werte. Glaube aber nicht, dass es daran liegt.

Habe es auf ab Start gelassen, da ab Zurücksetzen im anderen Display steht. (Radio)

Haben wohl tatsächlich nur Betroffene erhalten. In der Familie 1x zugestellt. Bei mir kam nix, gleicher Name und Wohnort.

Bis auf IBAN und Kredit standen vor 30 Jahren die Daten noch im Telefonbuch.

Problematisch wird es natürlich, wenn jemand eine gestohlene Identität nutzt - und die Bank hat auch eine Kopie vom Perso…

Brief als Beweis aufheben und wenn plötzlich unbekannte Buchungen auf dem Konto auftauchen selber zur Polizei und auch ein neues Konto einrichten.