Beiträge von Fuchur

    Hallo Burli,


    solch eine Benachrichtigung hatte ich nicht bekommen. Bestellt... gewartet.... Anruf und Freude pur!! Es macht schon Spaß dieses Auto:thumbup:Sicher, ein paar Wermutstropfen gibt es immer, an denen Arbeite ich gerade.

    Ja schade ist das Deine Bestellung in eine etwas schwierige Zeit fällt. Ich habe mir die Zeit mit Foren und der 386zig Seitigen Bedienungsanleitung vertrieben.... sehr zum Leidwesen meines HDV, da ich ihn Sachen gefragt habe von denen er nichts wusste, die aber in der Anleitung standen:)

    Vielleicht kannst Du noch etwas am Preis drehen, derzeit gibt es gute Prozente... Winterreifen benötigst Du ja irgendwann auch noch, nur mal so am Rande.

    Die AHK ist hoffentlich nur für den Fahrradhalter, ziehen kann der nur einen toten Hering vom Teller!

    Hallo zusammen,


    ich komme noch mal auf das Navi zurück.

    Hank_Moody hätte im Januar geschrieben, dass das Nachrüsten des Navi nicht geht, was von meinem Händler auch bestätigt wurde. Ich habe jetzt bei meinem HDV noch mal nachgebohrt, da ich stink sauer über dieses AA bin und plötzlich kommt er mit dem Angebot es noch nachträglich einzubauen.

    Wenn ich nicht laufend "stöpseln" will bleibt mir keine Wahl um nicht laufend im Stau zu stehen. Der Preis ist unverschämt, jedoch günstiger als von Toyota selber angeboten, deshalb hab ich es bestellt.

    Gespannt bin ich jetzt welche Version und ob es TMC pro kann. MEIN Radio ist das mm19 und ich habe ab Werk HUD, bin mal gespannt ob das nachher auch mit auf die Windschutzscheibe projiziert wird. Am wichtigsten ist mir allerdings, dass es ständig die neuesten Behinderungen meldet und mir dadurch Zeit erspart. Wann es kommt konnte er nicht sagen, vielleicht dauert es ja genausolange wie die Lieferung des Fahrzeugs selber^^:D.

    Sind diejenigen die es haben zufrieden mit der Aktualisierung der Staudaten?


    Gruß aus der mittlerweile grünen Eifel

    hallo mavFG,


    ja stimmt leider, Tante google spielt da nicht mit bzw. rollt dicke Steine in den Weg. Richtig ist auch das sich wohl etwas bewegen soll um das Handling verbessern soll. Es gibt halt schon Fahrzeuge bei denen es funktioniert, nur Toyota ist leider nicht dabei. Ich fahre jetzt im 38. Jahr Toyota und muss schon sagen, das sie viel an ihrem Vorsprung verspielt/verloren haben, leider. Warten ist mal wieder angesagt, uns bleibt ja nichts anderes übrig.

    Wie lautet der, in den letzten Tagen, so viel zitierte Satz: "alles wird gut", ich füge mal dazu.. und nichts ist unmöglich.

    Schönes WE

    Gruß aus der Voreifel

    Ich zanke mich gerade mit Toyota und leider auch mit meinem Autohaus und es sind auch deutliche Worte gefallen was das, das Navi und WIFI angeht. Sie haben eine völlig nutzlose App auf den Markt gebracht, bei der noch nicht einmal das Radio zu connerten ist, weil es gar nicht aufgeführt ist. ORIGINAL Videos von Toyota werden dementiert mit dem Worten ... die wurden nur kurzzeitig von Toyota verbaut und die Service-tTechniker können da auch keine entsprechende Software aufspielen, da es sie nicht mehr gibt?! Das Autoradio das in meinem Corolla verbaut ist, ist in MyT nicht zu finden. Der Hammer ist die Aussage, dass für Android-Auto die USB-Verbindung benötigt wird, da sonst der Stromverbrauch im Handy zu hoch sei! Aha, und wofür kann ich das Handy dann induktiv laden....

    Bin darüber und die Antworten von Toyota stinke sauer. Selbst mein "altes" Autoradio im Auris II konnte das.

    Das ist mehr als ein Rückschritt

    Hallo,

    seit Freitag fahre ich, nach sechs Jahren, wieder Corolla. Ich blicke durch das Android Auto noch nicht durch. Im Internet gibt es Berichte nachdem es ohne das USB-Kabel geht. Im letzten der beiden Auris konnte ich über das Handy das Radio/Navi mit dem Internet verbinden. Hier, im jetzigen Corolla ( TS GR nova weiß ohne Navi) geht BT kein Thema und WIFI wird nur grau angezeigt!?

    Ich verliere langsam den Spaß am Radio, ständig das Kabel anfummeln ist keine Option, dann würde ich das Navi doch noch nachrüsten. Hat von euch jemand das AA "kabellos" hinbekommen, bin mir sicher, dass ich gelesen habe das es mit dem Samsung S9 und AA im neuen Corolla gehen soll!