Beiträge von Fuchur

    Hallo Deekay,


    das da etwas entwickelt wird hatte ich gelesen, leider verzögert sich das ja jetzt wieder.

    Nein, ich hatte gedach/gehofft, dass es mit dem neuen Update eventuell funktionieren könnte!?

    Ich habe mir eine Ladestation für mein Handy bestellt, welche in den Becherhalter in der Mittelkonsole passt. So brauche ich das Handy nur draufstellen. Ist zwar alles Murks, jedoch immer noch besser als diese ewige anstöpselei.

    hy, möchte das Tema Ambientebeleuchtung noch einmal aufgreifen.

    Ja die Helligkeit ist sicher Geschmackssache. ich finde, beim Vergleich mit anderen Fahrzeugen die Ambiligth haben, bleibt es heller, zumindest erkennbar. Bei meinem dimmt es ab bis fast auf Null und beim Einsteigen brauche ich es nicht, da ist die Innenraumbeleuchtung an. Mein FTH wollte heute mal danach schauen wenn er die Winterreifen montiert. So wie es jetzt ist kann man es sich auch sparen?!

    Kann man es denn jetzt regeln, z.B. über die Software??

    Moin imncl,


    in meinen beiden Auris bin ich eingestiegen und das Radio hat sich sofort mit dem WIFI des Handy verbunden, das ging z.B. nicht. Ich habe weiter eine Alexa im Auto, die hat sich nicht verbunden, das erweiterte TMC über's Internet hat auch nicht funktioniert. Mein AH hat einfach nur einen kleinen zusätzlichen Kasten angeschlossen, Stecker rein, Update, fertig.

    Ja war teuer, ich habe aber keine Lust mich jedes mal zu ärgern, wenn ich im Auto sitze. Mir wurde gesagt, ich brauch kein Navi, Android Car macht das alles.... Müll, zumindest solange es nur über eine Kabelverbindung funktioniert.


    Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, wer sich die Mühe macht und das Handy jede Tour anschließen will, okay. beiden mncl

    alles gut stimme ich zu, nur mit 100Km/h durch Bonn geht gar nicht. Das Kartenmaterial ist nicht wirklich auf dem neuesten Stand und ja aufs Wort hört es, wenn es dich versteht. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere oder auch Befehle gebe kommt oft die Frage "wie bitte" und beim telefonieren höre ich vom gegenüber immer wieder wie schlecht die Verbindung ist. Es wird gerade geklärt warum es so ist, mal schauen was dabei heraus kommt. Bei meinen beiden Auris und auch beim Avensis war die Verständigung mit dem Navi oder auch das Telefonieren um Welten besser

    @ ntcorolla

    sas stimmt, bei mir war es nicht möglich, das richtige Radio zu finden. Es ist bei mir ein MM19 und ließ sich erst nach der Umrüstung bei MyT anmelden und glaube mir, selbst die Werkstatt ist daran verzweifelt. Ich halte das für eine schlechte Verkaufspolitik. Glücklich bin ich mit dem Navi nicht, da ist noch viel Potenzial das verbessert werden könnte!

    ja, das war auch mein Gedanke. Nur hatte ich übersehen, das ich jedes mal das Handy per Kabel verbinden muss. ich mache es jetzt über WIFI... Musik hören usw. und hoffe das Android Car irgendwann auch über WIFI benutzt werden kann. Man kann es zwar im Entwicklermodus projizieren, die Software von Toyota kann es aber noch nicht, vielleicht kommt ja da noch ein Update?!


    Gruß aus der Voreifel