Meinst du nicht den 6.7 statt 8.7
Diesen Samstag kann ich leider nicht aber im September am Corolla Event will ich auch kommen
Meinst du nicht den 6.7 statt 8.7
Diesen Samstag kann ich leider nicht aber im September am Corolla Event will ich auch kommen
Laut meinem FTH ist es so, alle die ein Cloud Navi drin haben (sollten alle sein) sind immer aktuell das sich die Cloud immer aktualisiert.
Alle die ein On Board Navi auch noch drin haben dort müsste es eigendlich mit OTA gehen aber das funktioniert momentan nicht so das die Werkstatt es über USB Sticks machen muss oder selber mit USB Sticks dann aber auf eigene Gefahr.
Wow mein Beilleid um den schönen Corolla, vorallem da du ihn noch nicht so lange hattest.
Hauptsache es ist niemandem was passiert.
Ok. Dann sieht bei den VFL anders aus
Hallo,
Wie und wo in den Einstellungen funktioniert denn bei euch die Registrierung eines Schlüssels?
Bei meinem Wagen gibt es diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht. Ist allerdings auch ein VFL Baujahr 2022.
Schau mal unter Einstellung ob ein Punkt "Persönliche Info" zu finden ist, dort kann man Schlüssel oder Telefon auswählen.
Z.m. beim FL
Am besten mit den Schlüssel verbinden, nicht mit den Telefon. Mit dem Telefon hat er bei mir immer ca. 10min. gebraucht.
Mit den Schlüssel keine 10sec
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns (Schweiz) sind Radarwarnungen nicht mehr erlaubt, jedliche Art.
Unter Navigation findest du irgend wo "Sicherheitzone" und das aktivieren dann müsste es gehen soweit es bei euch erlaubt ist...
Ich meine schon, z.m. sollre beim nächsten Starten des System einen hinweis kommen das das System aktualisiert wurde.
Beim Merceders der Freundin kommt immer egal was es für ein update ist zuerst eine Meldung, auf der App. So sollte es auch sein....
Aber kann natürlich sein das das bei Toyota etwas anders abläuft..
Also ich habe bis jetzt noch nie ein OTA Update bekommen aber vielleicht ist es das, auf das wir alle warten...
Gibt es 2 verschiedene Cloud Navis?
Mein Trend geht in die falsche Richtung.
Ich habe mich von 4,8 Liter 12-Monatsschnitt mittlerweile auf 5,0 Tendenz 5,1 hochgearbeitet.
Bei mir genau gleich letzten Sommer 4.8 jetzt 5.0-5.1 bin wahrscheinlich auch nicht mehr so sparsam unterwegs