Beiträge von Waedi

Ist zwar nicht ganz das Thema was hier besprochen wird. Mir ist öfters schon aufgefallen, wenn ich Rückwärtsfahre und dann die Sensoren einen Warnton abgeben, es zu einem knacken kommt. ?(

Hört sich so an als das MM21 nicht richtig regeln kann zwischen 2 Quellen (Music und Signaltöne). Höre meistens Spotify .

Kennt das jemand?

Was kann man machen?

Was soll mir jetzt dieses Video sagen, wie schlecht das JBL ist ?! :/ Solche Sound Videos sind sowiso für die Tonne..... ist das gleiche wie mit den Auspuff Sound Viles.

Also die JBL Anlage im Corolla hört sich um einiges besser an als die Burmeister Soundsystem im A35 meiner Freundin, viel kräftiger spürbarer Bass und auch der Sound hat mehr dynamik. Der Subwoofer im A35 wurde schon mal ausgetauscht das nicht wirklich viel Bass kamm, wurde aber mit dem neuen auch nicht besser.

Ich bin zufrieden mit dem JBL mein Innen Rückspiegel fiebriert mit dem Bass :)

Toyota ist schon länger ein übelster Pfennigfuchser, alleine um die Marge hoch zu halten. Beim Antrieb lassen sie meistens die Finger von, Ausnahme der GR Corolla, der ist mechanisch auch eine teure Spardose - müssen jetzt die Amis lernen.

Alleine schon die starren Ausstattungslinien, nur um den Aufwand für Toyota unten zu halten, dann alleine durch Mischkalkulation absurde Restriktionen, zum Beispiel kein HUD in der GR-Austattungslinie und kein dynamisches Fahrwerk bei der Lounge, nur damit man die Listenpreise ein Jahr stabil halten kann.

Nintendo ist auch schon immer so drauf gewesen, deren Konsolenhardware war mit Ausnahme vom Gamecube auch leistungstechnisch immer übelst zusammengespart worden.

Das ist aber von Land zu Land verschieden die Ausstattungsvarianten und hat nichts mit Toyota Japan zu tun. Bei uns (Schweiz) ist in der GR Sport Ausstattung HUD und adaptives Fahrwerk dabei. Bei euch demfall nicht, das kommt von Toyota D, die entscheiden was in den verschiedensten Varianten drin ist ;)

Hab soeben nachgeschaut. Man muss das Steuermodul Typ B haben, da ist nur eine Taste für Aussen/-Umluft vorhanden und da ist noch ne S-Flow funktion (Luftstromregelung)

Ich hab Typ A :)

Weiss nicht ab welcher Ausstattungsvariante das so verbaut ist......