Beiträge von Waedi

Ich hab das letztes Jahr auch mal versucht aber ging bei mir auch nicht, konnte keine Verbindung zum MM aufbauen, hab die App dann wieder gelöscht.

HuberSepp musstest du was ändern in der Einstellung? Was für ein Telefon hast du Apple oder Android? :/

Das die Option Routenimport immer noch nicht geht ist mir schleierhaft, das ist eine Standart funktion die bei jedem anderen Autohersteller geht :cursing:

Da ich auch ein GR Corolla mit MM21 und dem JBL Soundsystem habe, habe ich mal ein Klangvergleich gemacht mit meinem Corolla Hybrid mit MM23 und dem JBL Soundsystem. Und ich muss sagen das MM23 hört sich schon besser an als das MM21, da das JBL Soundsystem das gleiche sein sollte. Der Sound vom MM23 ist einfach dynamischer, kräftiger und der Bass ist mehr spürbar.

Im MM21 ist alles schwächer. Was der Bass beim MM21 +5 ist, ist er beim MM23 nur bei +3. Vielleicht liegts auch daran das der GR wahrscheinlich wenniger gedämmt ist ?(

Aus dem Grund kann es gut sein das es bei den VFL schlechter anhört als bei den FL ;)

Irgend wie stimmt meine Durchschnittliche Benzinanzeige nicht!! :/ oder besser gesagt seit über 2 Mt zeigt es den gleichen Wert an 5.1L. Obwohl ich sehr viele Farten habe die laut App 4.5 - 5L sind.

Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen das es nach einer längeren Zeit keine änderungen mehr gibt, als ob die Anzeige eingefroren wäre oder ein Bug? Letzten Sommer hatte ich einen Wert von 4.8L.

Ich fahr ja seit 1Mt neue Felgen und breitere Reifen und da müsste der Wetrt doch etwas steigen so 0.1-0.3L

Was habt ihr Eingestellt Zurücksetzen manuell was ich habe oder Zurücksetzen nach Start ?(

Also ich würde beim Cloud Navi schon Updates erwarten. Karten, Routen und Verkehrsdaten kommen vielleicht aus der Cloud, aber was ist mit Funktionsupdates?

Ja das ist ne gute Frage das müsste dann über OTA kommen :/ aber eben das klappt bei Toyota überhaubt nicht.

Hab den Corolla jetzt seit März 23 und bis jetzt noch nie ein OTA Update bekommen, obwohl laut meines FTH seit Ende 23 eins kommen müsste X/