Beiträge von Waedi

Sind wir doch ehrlich die JBL Soundsystem ist keine High End Anlage... Habe heute mit einem Toyota/Lexus Verkäufer geredet. Er meinte auch die Mark Levinson Anlage, und das ist eine High End Anlagen, in den Lexus Modellen seien keine Anlagen für Elektronischen Music, das der Bass mehr auf sumorenden (Wie im Filmbereich) als auf Kickbass ausgelegt ist. Da eher ältere Leute einen Lexus fahren da eher Klassisch oder Opern hören ;) Auch ich habe im Lexus RC F eine Mark Levinson Soundanlage mit 15 Lautsprecher mit Subwoofer.

Ich höre im Corolla meistens zwischen Vol. 20-28. Für mich reicht das... Bin ja auch nicht mehr 20 8o

Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.

Hat wer von den FL-Besitzern schon rausgefunden, ob, und wenn ja, wie man nen geteilten Bildschirm einstellen kann? Ähnlich wie bei AA bzw. am MM17/19 im VFL.

Ist doof wenns Navi z.B. aktiv ist, dass man zwischen den Bildschirmen hin und her springen muss.

Beim FL geht das teilen nicht, finde ich auch etwas schade X/

Ist zwar nicht ganz das Thema was hier besprochen wird. Mir ist öfters schon aufgefallen, wenn ich Rückwärtsfahre und dann die Sensoren einen Warnton abgeben, es zu einem knacken kommt. ?(

Hört sich so an als das MM21 nicht richtig regeln kann zwischen 2 Quellen (Music und Signaltöne). Höre meistens Spotify .

Kennt das jemand?

Was kann man machen?

Was soll mir jetzt dieses Video sagen, wie schlecht das JBL ist ?! :/ Solche Sound Videos sind sowiso für die Tonne..... ist das gleiche wie mit den Auspuff Sound Viles.

Also die JBL Anlage im Corolla hört sich um einiges besser an als die Burmeister Soundsystem im A35 meiner Freundin, viel kräftiger spürbarer Bass und auch der Sound hat mehr dynamik. Der Subwoofer im A35 wurde schon mal ausgetauscht das nicht wirklich viel Bass kamm, wurde aber mit dem neuen auch nicht besser.

Ich bin zufrieden mit dem JBL mein Innen Rückspiegel fiebriert mit dem Bass :)