In der 24er Version funktioniert AA endlich wireless von Hause aus.
Ok. Dann hoffe ich das es bald mit einem Update auf dei den 23er Modellen klappt
In der 24er Version funktioniert AA endlich wireless von Hause aus.
Ok. Dann hoffe ich das es bald mit einem Update auf dei den 23er Modellen klappt
Alles anzeigenWusste jetzt nicht so Recht wohin ich das poste, hier passt es denke ich doch gut hin.
Hab heut durch Zufall rausgefunden, dass ich Musik über das MM steuern kann auch wenn die per AA über ne Musikapp abgespielt wird. Dachte anfangs das geht gar nicht, weil sich das System sozusagen aufgetrennt hat.
Find ich ganz gut, so muss ich nicht umständlich zwischen AA und der MM Oberfläche hin und her switchen.
Mach ich schon immer so wenn ich über AA Spotify höre. Dachte das das Standart ist
Es stand zwar die AA Wireless Verbindung, aber wurde nicht genutzt. Selbst bei 10W finde ich es in dieser Zeit sehr schwach eigentlich. Nach Auflegen hat mein S22 gesagt 3 1/2 Sunden bis voll. Aber 9% in 1 1/2 Stunden? Also entweder habe ich was nicht korrekt gemacht oder diese Funktion ist nicht brauchbar
Das wird aber beim S22 der Fall sein! Bei meinem S22+ ist es auch so wenn man AA Wireless benutzt und nur Spotify hört, lädt es fast nichts, der Ladestrom wird sofort wieder verbraucht.
Aber wenn ich nur Bluetooth benutzt dann wird es geladen und das relativ rasch.
Im Cockpit zeigt er nur die über die Kamera erkannten Begrenzungen...
Und da wo ich fahre merkt man immer wieder das da bei weiten einige nicht erkannt werden, daher meine Hoffnung
Da habe ich gar keine probleme, bei mir stimmts zu 95% immer und das sind ja die aktuellsten.
Die fest eingebauten Navis hinken meistens ein halbes bis ein Jahr hinterher, bei Toyota eher ein Jahr.
Bei uns in der Schweiz gabs da keine Plus Pakete! Das einzige war man optional kaufen konnte war das OnBoard Navi, was ich auch getan habe!
Somit muss das OnBoard Navi drin sein damit die Geschw. Begrenzng Angezeigt wird!
Aber die Themposchilderkann man ja auch im Cockpit-Display Anzeigen,,,,
Hab nochmals nachgeschaut und habs wahrscheinlich gefunden was du suchst
Geh mal in die Einstellung=>Navigation=>Führung=>Geschw. Begrenzung aktivieren, dann hats auch bei mir im Navi angezegt.
Ich hab Cloud- und On Board Navi drin und zeigt im Navi keine Themposchild an nur im Cockpit- Display, das ist so perfekt so...
Hab jetzt mal einige Tage mit den Routinen Einstellungen getestet aber keine Besserung.
Bluetooth klappt ja immer aber das problem wird sein,wenn Spotify starten will kappt das MM21 die Verbindung zum streamen. Bluetooth bleibt aber bestehen, da telefonieren weiterhin geht.
Ich denkt das es nur seitens Toyota behoben werden kann....
Ich weiss noch nicht genau wie, aber ich verstelle ab und zu beim einsteigen, wahrscheinlich mit dem Knie, das rädchen... fällt aber recht schnell auf, wenn es dunkel wird und du nur noch 10m was siehst...
Genau wie ich
Du stehst mit dem Schlüssel am Mann vor der Tür und berührst die Innenfläche des Griffs, und das funktioniert nicht?
Ist mir in letzter Zeit auch 2mal passiert immer morgens wenn ich zur Arbeit ging. Wenn ich den Schlüssel drückte konnte ich öffnen.
Werd demfall auch mal mein FTH kontaktieren,,,