Beiträge von Waedi

    Ah ok. Schön zuhören das ich kein einzelfall bin aber heutzutage sollte sowas besser funktionieren. Abschalten kann man die Ansage glaube ich auch nicht, hab zumindestens noch nichts gefunden

    Mal den Händler fragen.

    Hallo


    Ist das normal das die Navistimme, Baustellen usw. ansagt wo es garnicht gibt, auch wenn das Navi nicht läuft . Es spricht immer "Achtung, In 1 Km Baustelle" oder "In 1 Km Fahrspur gespert" aber es kommt keine Baustelle . Es wird auch bei fast jeder Autobahn Ausfahrt eine Baustelle angezeigt? Aber keine Baustelle sichtbar?! X(

    Habt ihr das auch?

    Fahrzeug ist ein 23er Corolla und sollte die neuste die Software drauf haben.

    Ah ok.

    Das mit dem You Tube Videos habe ich immer, wen ich zuvor ein Video geschaut habe kommt das Video auf dem Multimedia, das Video startet aber nicht. Irgend wie speichert Android immer die letzte benutzte App.

    Mir ist aber auch aufgefallen wenn sich Buetooth mit dem Toyota Multimedia verbindet, dann beginnt die Audio Funktion sich ein und auszuschalten( 3-4X) (Bluetooth am Handy) und das fürt dann zu den wechselhaften Cover und Bluetooth Bildschirmen sprüngen!!! :/

    Was für ein AA Dongle hast du genommen?

    Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem abspeilen von Musik über Bluetooth.

    Wenn ich über Quelle von DAB / FM auf BT wechle kommt es häufig vor das die Verbindung erst nach 1 bis 2 Minuten hergestellt wird.

    Es wird das Album angezeigt, dann wieder nicht, dann Meldung das BT nicht aktiv, dann doch irgendwann.

    Ich habe Android 13 und alle Apps sind aktuell.

    Kann das seit der Umstellung bei Android Auto mit zusammenhängen?

    Hab das gleiche Problem beim 23er Corolla auch :( Hab ein Samsung S22+ . Ich hab aber festgestellt das es in Android 13 unter Bluetooth, wenn ich Car Multimedia anklicke, noch eine Zeile finde mit LDAC Codec.

    Wenn ich das aktiviere findet er die Verbindung sofort und startet die Wiedergabe, aber wenn ich die LDAC Funktion raus nehme kommt es zu deinem beschriebenem Problem! Nur habe ich auch unter LDAC ab und zu kurze Tonaussetzer,

    da weiss ich jetzt nicht obs vom Handy kommt oder von der Verbindung zum Toyota Multimedia.

    Muss ich noch ein wenig Testen


    Gruss Wädi