Beiträge von Waedi

Genau das Bluetooth prblem habe ich auch X( und mein Corolla ist vom März 23

Du hast bestimmt ein Android Händy oder sogar ein Samsung.

Ich hab ein Samsung s22+ und da kannst du bei Bluetooth beim Carmultimedia noch LDAC aktivieren und dann klappt es mit der Verbindung relativ gut, so das er nicht 10x herum switcht ?(

Heute abend wurde mir auch eine Softwareaktualisierung angezeigt. Da ich aber am fahren war kam die Meldung " Aktualisierung beginnt wenn das Auto still steht und die Parkbremse aktiviert ist"

Dann gings nicht lange und eine Fehlermeldung kam als ich noch unterwegs war. Softwareaktulisierung konnte nicht heruntergeladen werden Fehler 101!!! =O

Aber irgend wie passt das alles zusammen da mir letzte Woche schon die Naviaktualisierng zerrissen hat X(

Wir sind Hannah, Andrea und Stefan,

Wir fuhren seit August 2020 Corolla GR Sport in unterschiedlichen Designs.

Vor zweieinhalb Wochen haben wir etwas Hubraum und einen Zylinder abgegeben, dafür aber Allrad und Turbo bekommen. 😉😉😉

Schicker GR :thumbup:

Hast du den selber imprtiert, USA oder Kanada?

Darf man erfahren, was das Gewindefahrwerk für Vorteile bringen soll und voraussichtlich generell kosten wird?

Würde mich interessieren.

Gruß zurück

Dieter

Da mann Druck und Zugstufe einstellen kann wird das Fahrwerk natürlich härter und strafer als das orginale, für sportliches fahren besser für komfort schlechter je nach Ausrichtung.

Der grösste Vorteil eines Gewindefahrwerk ist das man die höhe selber wählen kann.

Bei uns (Schweiz) beginnen die Preis bei ca. 1300 €