Ich denke da läuft es auch nicht besser da es ja von der Bauweise der App das gleiche ist...
Die Komentare unter der Lexus App hören sich jetzt auch nicht besser an.
Ich denke da läuft es auch nicht besser da es ja von der Bauweise der App das gleiche ist...
Die Komentare unter der Lexus App hören sich jetzt auch nicht besser an.
Fehler können passieren, aber was Toyota da mit dieser App veranstaltet, ist echt ein Witz. Und ganz toll eine neue App ein halbes Jahr um Voraus ankündigen, die dann wieder nicht 100% funktioniert. Sehr schade…
Finde ich auch
Das machen andere Hersteller schon seit Jahren besser....
Ok.
Ist irgend wie bei mir mit Bluetooth genau gleich. Jedesmal wenn Spotify gestartet wird beginnt das Bluetooth herum zu zicken, switsch immer vom Bluetooth Einstellung auf Spotify und sagt es bestehe keine Bluetoothverbindung obwohl das Bluetooth Symbol blau ist
Wenn ich dann länger die Power-Taste gedrückt halte und des MM einen Neustart macht, gehts sofort
Ist bei mir gleich wie bei dir
Ich höre fast immer Spotify aber wenn ich mal Radio höre ist der Empfang recht schlecht.
Mein FTH hat gemeint ich soll mal warten bis das MM21 update kommt
Beende die App mal und lösche den Cache... danach könnte es laufen... tut es bei mir zumindest.
Hab das Handy mal abgeschaltet und jetzt gehts wieder....
Sollte ich einen RCF Track Edition finden, wird der gekauft egal was er kostet. Das ist und bleibt mein Traumauto von Lexus. (LFA zwar auch aber werde niemals das Geld für einen haben)
izai4teRLtO.hwRTjMWnc.jpg2021-Lexus-RC-F-Track-Edition-Rear-Three-Quarter.jpg
Ich wüsste vielleicht einer
Ruf mal Garage Reichlin an in Küssnacht an, dort fährt ein Verkäufer einen RC F Track Edition in weiss
Hat jemand von euch mit einem Corolla 2023 FL es schon hingekriegt, ein Kartenupdate zu machen?
Ich bekomme immer, also seit ich das Auto habe (April 2023), die Meldung, dass ich mich an den Händler wenden soll. Der kann aber auch nichts machen und hat gesagt, er habe das schon an Toyota gemeldet.
Hast du das Cloud Navi?
Dann wird dein Navi immer auf dem neuesten Stand sein laut meinem FTH. Alle die das Cloud Navi drin haben bekommen diese Meldung
Ja das wär auch noch ne Alternative
Nein. Es war nur die neue Software für das MM erforderlich. Das war allerdings mit drei USB-Sticks und relativ umständlich sowie fehleranfällig.
Ah ok.
Nur 2 Tage nach der Version 2.3.0 wird seit heute die Version 2.3.1 im Playstore ausgerollt..
Die haben's im Griff...😜
b7
Bei mir läuft Version 2.3.1 nicht richtig. Einige Sachen wie z.B. der Hybrid Trainer wird nicht richtig angezeigt nur eine grau schraffierte Fläche