Bei mir geht das Radio auch immer sofort aus.
Wenn man was machen kann, dann bestimmt über die Werkstatt.
Bei mir geht das Radio auch immer sofort aus.
Wenn man was machen kann, dann bestimmt über die Werkstatt.
Ja...Es sollte ein grosses Software Update kommen. In 1-2 Wochen
Ok. Werd ich ihm mal sagen . Danke
Ps. Apple car sollte jetzt schon kabellos gehen.....
Konnte am Abend den Corolla wieder holen. Sie konnten leider nichts machen, alles was sie versucht haben sei fehlgeschlagen.
Es wurde ein Hart reset gemacht sowie nochmal ein Update versuch und sie haben auch von der IT Abteilung von Toyota Schweiz verschindene Datei bekommen und auch diese haben nichts gebracht.
Laut der IT Abteilung von Toyota Schweiz soll ich auf das grosse Update warten aber ob das drauf geladen wird bezweifle ich da heute nichts gegangen ist!
Zum Glück gibts ja noch AA/AC
Mir wird aber das Deutsche Autobahnschild angezeigt und nicht das Schweizer.
Vielleicht gibts das Schweizer gar nicht, wäre grün statt blau.
eigentlich hat sich der Abstandsautomatiksensor Tempomat Spurassistent etc. dadurch angepasst auch die Verkehrszeichenrkennung ist aktualisiert worden^^
Ok. Dann habe ich vielleicht ein Teil des Updates doch drauf, ausser das Navi nicht mehr. Mir ist gestern aufgefallen wenn ich auf die Autobahn fahre das das Autobahnschild jetzt anzeigt wird (Display und Head up) vorher nie
Der Corolla steht jetzt beim FTH,mal schauen wie lange!
Sorry Jungs und Mädels könnte mann für das Thema einen anderen Thread aufmachen da es nichts mit den Thread Thema zu tun hat. Es wird sonst ziemlich unübersichtlich
Jetzt wohl nimmer.....klär es mit toyota Kunden Support und deinem Händler...i glaub die müssen des reseten
Hab das jetzt am FTH gemeldet mit Screenshots der Fehlermeldung.
Er klärt das jetzt mit Toyota ab und meldet sich morgen.
Bin auch herum gefahren ca. 1 Stunde als ich dann wieder zuhause an kam, war ich etwas genervt da nichts mehr ging die letzten 30min. ,da habe ich halt das Motor abgeschaltet .
hätte noch etwas länger herumfahren sollen..
Ja hatte das Auto abgeschaltet da es zuerst normal geladen hatte die ersten 30 min. aber dann bei der letzten 1Min. über eine halbe Std. nicht weiter ging dachte ich an einen Sillstand, hätte doch noch länger warten müssen. Da es aber nur ca. 30min. gehen sollte
Hab mich jetzt beim Händler gemeldet, mal schauen was er machen kann.....