Beiträge von Waedi

Ja das sind alle Sicherheitssysteme die Toypta anbietet. Heisst aber nicht das die alle im Corolla verbaut sind.

Das DMC ist meines wissens nicht im Corolla drin, vielleicht ab dem Prius oder Bz4x.

Im Corolla kann man ein Pausenvorschlag aktivieren, der wahrscheinlich nach 3-4 Std.Fahrtzeit ne Kaffeetasse im Display anzeigt.....

Bei uns in der Schweiz zumindestens nicht in keiner Ausstattungsvarianten. Aber vielleicht siehts in D anders aus....

Ich würde das Profil über den Schlüssel registrieren nicht mit dem Händy. Mit dem schlüssel erkennt er sofort nach dem Motorstart dein Profil (ca.5sec) mit dem Smartphone braucht er gefüllte 10min..

Wenn du dann dein Profil anklickst kannst du dann zwischen Schlüssel und Smartphone wählen.

Der Schlüssel hast du ja immer dabei dein Handy vielleicht mal nicht.

Da bist du nicht der einzige!! Ich hab meiner schon seit März 23 und noch nie ein OTA Update bekommen. Toyota spricht eigendlich seit Ende letztes Jahr von einem Systemupdate aber kein Händler oder Toyota kann ein Datum sagen wann es kommt. X/

Kartenaktualisierung geht auch nicht selber da musst du schon selber Hand anlegen und es mit einem USB Stick machen.

Toyota hat das irgend wie nicht im Griff X(

Musst also noch einbisschen Geduld haben...

Ja war ich auch am überlegen , aber wollte alles nur mit ABE fahren ohne Eintragung etc.

War mir wichtig deshalb auch keine tieferlegung aus dem Alter bin ich raus und ich habe zwei Kleinkinder und ne Tiefgerage das wäre dann das zweite Problem. Schicke gerne mal ein Foto von deinem

Mach ich....

Aus dem Alter wäre ich eigendlich auch raus, aber man ist ja so alt wie mann sich fühlt 8o