Morgen bekomme ich auch meine 19er. Hab da 235/35 montiert.
Die 19er mache ich nur rein optisch ![]()
Morgen bekomme ich auch meine 19er. Hab da 235/35 montiert.
Die 19er mache ich nur rein optisch ![]()
Ja das sind alle Sicherheitssysteme die Toypta anbietet. Heisst aber nicht das die alle im Corolla verbaut sind.
Das DMC ist meines wissens nicht im Corolla drin, vielleicht ab dem Prius oder Bz4x.
Im Corolla kann man ein Pausenvorschlag aktivieren, der wahrscheinlich nach 3-4 Std.Fahrtzeit ne Kaffeetasse im Display anzeigt.....
Alles anzeigenHallo zusammen
Wenn ich mich nicht täusche sollte es doch eine "Aufmerksamkeitserkennung" geben, d.h. wenn ich den Blick von der Straße nehme oder mir die Augen zufallen sollte eine Warnung erscheinen.
Beim bz4x den ich zur Probefahrt schon im letzten Jahr hatte gab es das auch. Bei meinem neuen Corolla (2024) scheint das zu fehlen. Nicht, dass ich es vermissen würde, aber interessieren würde mich es schon.
Viele Grüße
Arne
Bei uns in der Schweiz zumindestens nicht in keiner Ausstattungsvarianten. Aber vielleicht siehts in D anders aus....
Alles anzeigenHallo zusammen
So. Zu früh gefreut. Ich bin gerade nochmal los (ohne smartphone) und siehe da: Profil erkannt aber nach ein paar Minuten die Meldung "Profil konnte nicht synchronisiert werden". Ausloggen als Gast ging nicht, Einstellungen zurücksetzen ging auch nicht. Löschen des Fahrers auch nicht.
Dafür waren dann auf einmal alle Einstellungen auf Englisch und auch die Entfernungsangaben im Navi in Meilen (was vorher richtig in Km war).
Ich habe das Fahrzeug wieder aus der app entfernt und die app gelöscht. Jetzt habe ich als Fahrer wieder "Car Multimedia" wie vorher. Damit komme ich klar. Wenn man online nicht kann, sollte man es besser sein lassen. Sorry, aber ich habe die Nase voll.
Viele Grüße
Arne
Ich würde das Profil über den Schlüssel registrieren nicht mit dem Händy. Mit dem schlüssel erkennt er sofort nach dem Motorstart dein Profil (ca.5sec) mit dem Smartphone braucht er gefüllte 10min..
Wenn du dann dein Profil anklickst kannst du dann zwischen Schlüssel und Smartphone wählen.
Der Schlüssel hast du ja immer dabei dein Handy vielleicht mal nicht.
Mehr kannst du auch nicht einstellen, kannst ja nur zwischen Voll und Standart wählen.
Hat einer von euch die Poweranzeige im Head-Up-Display?
Ich habe das irgendwo mal im Video gesehen, aber im FL wüsste ich nicht wo ich das einstellen könnte
Geht das? Noch nie gesehen ![]()
Da bist du nicht der einzige!! Ich hab meiner schon seit März 23 und noch nie ein OTA Update bekommen. Toyota spricht eigendlich seit Ende letztes Jahr von einem Systemupdate aber kein Händler oder Toyota kann ein Datum sagen wann es kommt. ![]()
Kartenaktualisierung geht auch nicht selber da musst du schon selber Hand anlegen und es mit einem USB Stick machen.
Toyota hat das irgend wie nicht im Griff ![]()
Musst also noch einbisschen Geduld haben...
Servus, habe schon über 19 Zoll nachgedacht, aber da meiner bei Kauf schon direkt tiefergelegt wurde und alles Eingetragen, habe ich jetzt die Lounge Felgen durch andere ersetzt.
Leider nicht beachtet das die neuen TEC Felgen eine ET38 haben und somit muss ich nochmal zum TÜV vorfahren.
Nice ![]()
Ja war ich auch am überlegen , aber wollte alles nur mit ABE fahren ohne Eintragung etc.
War mir wichtig deshalb auch keine tieferlegung aus dem Alter bin ich raus und ich habe zwei Kleinkinder und ne Tiefgerage das wäre dann das zweite Problem. Schicke gerne mal ein Foto von deinem
Mach ich....
Aus dem Alter wäre ich eigendlich auch raus, aber man ist ja so alt wie mann sich fühlt ![]()
Nächste Woche neues Sommerrad 8.5x19 mit 235/35/19
Winter das OEM Rad mit 225/40/18