Ich höre eigendlich nur noch Spotify ganz selten DAB, ist aber schon ärgerlich wenns dann genau nicht geht ![]()
Bin eigendlich der Meinung was orginal ist sollte schon gehen....
Ich höre eigendlich nur noch Spotify ganz selten DAB, ist aber schon ärgerlich wenns dann genau nicht geht ![]()
Bin eigendlich der Meinung was orginal ist sollte schon gehen....
Mich würde mal echt interessieren, an die Corolla Fahrer die ihr MM 21 getauscht haben z. B Daseita oder ähnliche, ob damit der DAB- Empfang auch sooooo TOll ist wie mit MM21.
Ich meine solche Geräte haben kein DAB nur InternetRadio über AC oder AA. Auch die Amis kennen kein DAB nur Internet Radio.
DAB gibts doch nur in Europa ![]()
Laut Meines FTH kostet das MM21schlappe 6000SFr ![]()
Toyota Schweiz hat es dieses mal auf Garantie ersetzt, auf Kulanz. Normalerweise macht man Update immer auf eigene Gefahr, steht sogar in der Betriebanleitung!
Für den Preis dürfte man schon was anderes erwarten ![]()
Also ich habe heute mein neues MM bekommen. Was ich jetzt schon sagen kann das die DAB probleme noch wie vor vorhanden sind, gleich schlecht wie beim alten MM ![]()
Auch das Bluetooth problem (Spotify) Ist beim neuen immer noch da ![]()
Kurz gesagt nichts hat sich geändert, nur Software technisch ist das MM auf dem neusten Stand, hätte euch gerne Verbesserungen gemeldet...
Hatte das auch vor etwa 3 Tagen und das Morgens und Abend, aber seit dann nicht mehr.
Ich werd nächsten Mittwoch mein neues MM bekommen. Da ich auch die DAB probleme habe bin ich dann gespannt ob es besser wird.
Werd dann berichten wie es ist ....
Hast du mal versucht in den Einstellungen des MM unter Bluetooth die Verwendung des BT für Android Auto zu aktivieren?
Das muss man aktivieren sein sonst gehts nicht...
Wahrscheinlich kommen die Probleme aber auch von den verschiedenen AA Wireless Adapter. Sind ja recht viele billig und China Herstellung ![]()
Die stellen nur die drahtlose Verbindung vom Handy zum MM her damit du AA kabellos nutzen kannst.
Genau ![]()
Du musst aber am MM genau Einstellen welche Verbindung du haben willst entweder AA Wireless oder Bluetooth mit MM. Jedesmal wenn du die Verbindung änderst musst du es auch am MM umstellen!
Du musst unter BT mit Androit Auto das Häcklein setzten wenn du AA Wireless verwendest willst und wenn du dann wieder nurmal das MM mit Bluetooth verbinden willst musst das Häcklein weg,
Ja, daran könnte es liegen. Oder gibt es ein FL-Fahrer, der mit AAWireless fährt?
Wenn ich da mitbekomme, was das neue MM für Probleme mit sich bringt (spontan einfallende Stichworte: Cloudnavi, DAB, nur Apple Carplay, kein Android Auto kabellos), ist das gut möglich.
Ja ich hab ein AA Wireless und hab keine probleme, ausser das er manchmal etwas länger braucht zum verbimden (20-45sec.)
Hab einen gekauft da ich Bluetooth probleme (Spotify) habe mit dem MM21. Da ich momentan kein Zugriff habe auf das Cloud Navi benutze ich Android Auto (Google Map) aber das überzeugt mich auch nicht so!