Beiträge von Waedi
-
-
Hallo
Weiss einer wo sich die Sicherung für das Radio (Multimedia) befindet? Ich habe das gefüll das das Multimedia nicht richtig will, egal was es harzt in allen Ecken. Scrollen geht recht schlecht, DAB Empfang schlecht usw.
Weiss eben nicht ob es gut wäre mal für ein paar Min. Stromloss zu machen, damit ich nicht das ganze Auto Stromloss machen muss, reicht doch nur die Sicherung des Multimedia.
Gruss Wädi
-
SOOOOO ich verabschiede mich, aber nur aus dem Wartesaal und bringe bisschen mehr Farbe in dieses tolles Forum
20230630_102827.jpg20230630_102928.jpg20230630_103134.jpg20230630_103218.jpg20230630_103233.jpg
Gratuliere.... Richtig schön die Farbe.
Das Blau hätte ich auch genommen wenn ich nicht schon ein blaues Auto hätte .
Die Geschenkbox gibts bei uns nicht...
-
Ist natürlich DAB+ gemeint
Gibts überhaupt DAB ohne +?!
Ich glaube Toyota und Lexus bezeichnen ihr nur mit DAB!
-
Ja bin ein schweizer
Danke
Auch bei mir ist der DAB Empfang nicht der beste hab auch immer Unterbrechungen, ich vermutte es liegt an der Software oder am Emfangsmodul-Antenne!
Sonst habe ich auch das gleiche Problem wie du bei der Senderliste
-
Hallo
Wollte mal fragen ob bei euch auch die Senderlogos manchmal ewig brauchen bis sie angzeigt werden, z.m in der Senderliste links
-
Hab bis jetzt nie so richtig DAB Radio gehört. Wollte es mal testen und hab mal ne Stunde verschiedene DAB Sender gehört. Ich muss sagen hatte bestimmt in der eine Stunde 20-25 Ton Ausfälle die alle zwischen 5-10 sec. gingen bis wieder was kam..
obwohl das Modul immer Empfang hatte.
Darum muss ich auch sagen das der Empfang nicht gut ist
-
Meiner geht 193 :-). Das ist ganz normal, auch bei anderen Herstellern, warum auch immer .
Meiner auch
-
Bei mir funktioniert aktuell Android Auto (kabelgebunden) nicht.
Mein Telefon verbindet sich kurz und trennt dann wieder die Verbindung. Das ganze beginnt dann wieder von vorn, Endlosschleife...
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Letzte Woche ging noch alles ohne Probleme.
Vielleicht Android Auto mal deinstallieren, Händy neu starten und dann wieder Android Auto neu installieren. Hilft meinstens
-
Wollte mal fragen ob bei euch auch viele Baustellen nicht stimmen die angesagt werden? Ich denke bei mir sind es sicher 80% die nicht stimmen, entweder kommt keine oder es sind schon ältere die schon lange fertig sind !!!
Hab mal den Smart Service deaktiviert, da ist ja auch der Service "Echtzeit-Verkehrsmeldung " (Live Traffic) drin, aber auch jetzt werden noch die Baustellen angezegt!
sollte doch jetzt nicht mehr gehen!