Sollte so aussehen. In der Mitte hast du auch noch mehrere Einstellmöglichkeiten.20240406_133052.jpg
Beiträge von Waedi
-
-
Soviel ich weiss kann man das Cloud Navi nicht updaten da es immer auf dem Server aktualisiert wird.
Wenn man am MM das Navi updaten kann ist ein OnBoard Navi verbaut und sollte somit im Kombiinstrument angezeigt werden und ein Smart Connect Plus sein.
Bei meinen siehts auch so aus wie auf dem Bild @ xwr111

-
Bei mir siehts aus wie bei tonictrinker
Stehl mal ein Bild rein Lordi. Hast du ein 24er?
-
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber nach dem Rückruf hat sich die Energieflussanzeige um gefühlt 10 Jahre modernisiert beim FL 23er Modell.
Ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich diese Anzeige normal im Kombiinstrument habe
Also ich schau selten auf die Energieflussanzeige aber bei mir siehr die noch gleich aus wie früher. Hab gerade geschaut. Meiner war auch in der Werkstatt wegen Rückruf (Bremsen irgend was)

-
Das war bei meinem (MJ23) am anfang auch so. Nach ein bischen hin und her mit dem Toyota Kundesnservice, wurde es dann plötzlich angezeigt.
Vielleicht mal prüfen lassen.
Bei meinen wurde das schon immer Angezeigt, meiner wahr einer von den ersten 23er Modellen (Jg 03.23).
Vielleicht stimmte was mit der Kominikation nicht....
-
Ich bekomme jetzt auch eine neue, nach etwas nachhacken bei Toyota
meiner ist schon 2 Jahre alt.. -
Es passieren noch Wunder!!
Routenplannung ist jetzt vorhanden bei FL Modellen.
Gestern ging das aber noch nicht. MyToyota App update gab es aber keins, hab immer noch Vers. 2.12.0 drauf seit 12. Feb. 
-
Ich werd noch einwenig warten da ich den Corolla jeden Tag brauche. Faustregel bei uns O bis O ( Oktober bis Ostern) da es in den letzten Jahre immer wieder an Ostern bis ganz runter geschneit hat

Hab gestern mal den GR gewaschen als er von KW zurück gekommen ist

-
Es wird ja wohl nicht das komplette MM getauscht? Ich denke nur das Navigationsmodul und das kann man für kleines Geld gebraucht erwerben.
Bei mir wurde das komplete MM getauscht. Toyota wechselt fast nie nur einzelne Teile, geht einfacher wenn man das ganze wechselt.....
-
Ja das ist so, dann ist das ja bei uns fast ein Schnäppchen
Ich finde auch 6000 SFr. ist recht überrissen für so ein schlechtes Multimedia Gerät. Ich finde einfach Darstellung Navi, Menüführung, einfach das ganze Aussehen da hinkt Toyota der Konkurenz jahre hinterher