Beiträge von Waedi

Na gut dann muss ich damit leben aber die Karte scheint in den Videos eh nicht so groß zu sein also kann man da denke ich drüber hinwegsehen...

Vielen Dank für die recht schnellen Antworten

Ja das kannst du :) In meinen Augen ist die Karte einen Witz, nur schwarz-weiss nicht mal farbig und wenn das Navi ohne Zielführung läuft werden nur Hauptstrassen und Autobahnen angezeigt, keine Neben- oder Quartierstrassen =O

Mein FTH hat mal gesagt das sei so wegen der Rechenleistung dann muss ich sagen das da aber eine sehr schwache Rechenleistung da ist :rolleyes:

Ok. Aber eigendlich sagt der Hersteller und nicht die Werkstatt was der Service kostet. Die Service kosten wird vom Hersteller gesagt, die Werkstatt kann dir eigendlich genau sagen was der Service kostet bevor du ihn ja machst

Jetzt muss ich mich mal melden. Verstehe ich das Richtig ihr macht selber den Service obwohl ihr Garantie haben könnt für 15 Jahre bei jedem Sevice um 1 Jahr verlängert :/

App auf dem iPhone läuft- aber was haben die wieder geändert- in der Ansicht CarPlay ist das Ladesymbol für Smartphone verschwunden - nun weiß man nicht mehr wie voll das Smartphone während der Fahrt über die Ladeschale geladen ist.

Dann hat aber Apple was geändert nicht Toyota. Carplay hat nichts mit Toyota zu tun sondern Apple. Carplay= Apple, Andriod Auto=Google ;)

Meiner hat seit ich ihn habe Probleme mit DAB+(bj 08.2023) . Händler meinte ist alles in Ordnung :cursing: . Heute an der Haifisch Antenne gewackelt und sie da plötzlich besser ,mal schauen ob ich mir das nur einbilde ....

Meine frage was für Antennen sind in der Haifischflosse ...

Grüsse aus Augsburg

Meiner ist von 3/23 und ich hatte von Anfang an probleme mit dem DAB Empfang. Vor ca. 3 Mt. wurde die DAB Antenne ausgetauscht und siehe da rein keine DAB Probleme mehr :)

Ich bin mir sicher du hast das gleiche problem wie ich es hatte X(