Soeben ein App update gemacht und es läuft wieder
nichts neues auf die schnelle gesehen ![]()
Beiträge von Waedi
-
-
Heute mit dem GR Corolla nach Südtirol gefahren ca. 330km und mit Android Auto Navigiert (TomTomGo) und Spotify gehört. Beim losfahren war der Akku des Samsung s25 ultra 100% und am Ziel waren noch 83% drin. Also passt

Der GR hat aber ab Werk schon AA Wireless drin

-
Funktioniert bei euch die App, ich kann mich nicht Anmelden kommt eine Fehlermeldung das ich mich manuell Anmelden soll aber das geht auch nicht

-
Ich weiss ja nicht ob ihr wegen kleinigkeiten hupt aber wenn ich hupe hört es der vordermann und geht auf die seite oder gibt Gas
orginales Horn. Aber ehrlich gesagt brauche ich die hupe nur selten.... -
@Wardi
Beim lesen deiner Posts auch in Firmware mm21 habe ich verstanden dass der este mm21, der die Firmware HU1044 hatte, beim update kaput gegangen ist. Danach wurde die mm21 ersetzt und dass diese die neue Firmware hatte, ueber 2000. Bei dieser hast du dann Update auf HU 2200 gemacht. Ist dieses richtig oder habe ich falsch verstanden.
Ja genau. Aber bei mir gings beim ersten mal beim Navi update schief. Weil ich keine Geduld hatte beim warten beim aufspielen. Da gabs noch keine neues HU update.
Aber ich denke falls der Softwarestand zu gross ist HU1044-HU2250 startet das update vielleicht garnicht und es kommt ne Meldung.
-
@Wardi
Ist alles ok mit dem Update gelaufen?
Meiner ist HU version 1044 und wuerde das Update versuchen.
Ja hat alles super geklappt. Du musst einfach für alle 3 HU, VD und VE cs. 2 Std rechnen. Wobei du nicht alle 3 am gleichen Tsg machen musst, nur die Reihenfolge ist wichtig HU, VD zuletzt VE.
Dsuer der einzelnen Dateien HU ca.25min VD ca. 70min. und VE ca. 30min
-
meine Corolla ist BJ 03/2023 un es wurde kein Update bis jetzt gemacht.
Wie meiner. Hab auch bis letzte Woche keins bekommen und jetzt selber gemacht..

-
Mein Corolla ist jetzt auf den neusten Stand, nachdem ich die MM Software manuell gemacht habe mit 3 Sticks war jetzt noch das neuste Navi update dran, ging auch problemlos war nach ca. 35 min aktualisiert.
Hab es trotzden nochmals selber versucht, ein 2. mal wird es mir ja wohl kein MM zerstören....

-
Wie siehts eigendlich aus, diejenigen die das Update schon installiert haben und ein Samsung Handy haben, sind die Bluetooth Probleme behoben?
Für mich wäre dies bezüglich noch interessant da ich Bluetooth Probleme habe mit beiden Samsung S22 und S25, hab auch immer wieder Unterbrüche drin

So ich kann meine Frage gleich selber klären.
Hab jetzt das Update selber installiert mit 3 Stick und hat problemlos geklappt. Hab dann mal ne System Rückstellung gemacht um alles alte zu löschen.
Die Neuerungen wurden oben ja schon erwähnt das einzige was ich auf die schnelle gesehen habe ist das jetzt bei der Navisuche 5 feste Plätze erstellt werden können nebst zuhause.
Die Bluetooth probleme sind fast verschwunden nur am Anfang habe ich jetzt noch 1-2 ganz kurze millisekunden Unterbrüche aber dann läuft problemlos. Aber vielleicht liegts auch an Samsung.

-
War dieses Wochenende wiedermal in Köln 650km, 8.5 Std und 5.3l. Kann sich sehen lassen für den 2.0l