Beiträge von Prodoneworscht

    Hab mal ne Frage zu den Blenden für die Mittelkonsole (Carbon-Optik).

    Sollte doch auch im 23er FL-Modell passen, oder ? Da hat sich doch nix weiter geändert.


    Wie sind bei Euch bislang die Langzeiterfahrungen ?


    Und, hat Einer auch schon wieder was entfernt ?

    Wie schaut's mit Rückständen oder gar Gefahr von Beschädigungen der Originaloberflächen aus ?

    Box habe ich. Hab's halt gerne ohne Umwege und auch so, das es nicht so aufträgt, sprich Nano USB-Stick. So hab ich aber ein prima Alibi, das man(n) mal wieder ein neues technisches Gimmick kaufen muss 😜

    Mal was Anderes zum Thema Sitze, denke das passt hier rein.

    Habe einen etwas breiteren Hintern und dementsprechend drücken die ledernen Seitenwangen an die Mittelkonsole. Dies wiederrum erzeugt auf Dauer nervige Knarz- und Quietschgeräusche.

    Ideen?

    Dachte schon an ein kleines Stückchen Filz an der Mittelkonsole anzukleben im "Kontaktbereich"...

    Tankinhalt ist nebenbei bemerkt 43 Liter ohne den ein oder anderen Liter im Leitungssystem oder Einfüllstutzen.

    @reini...Dein erster Hybrid? Fahrweise umzustellen bringt enorm viel. Und ich meine nicht sich vom Raser zum Schleicher bekehren zu lassen. Und auch Toyota kann die alte Weisheit nicht aushebeln..."Spaß kostet", sprich je schneller desto energie- und kostenintensiver ?

    Wir bereits mal erwähnt ist Toyota bzgl. Restreichweite allgemein seeeeehr vorsichtig. In 10/19 hat der ADAC mal nen Test bei verschiedenen Herstellern gemacht. Nach 0km Rest konnte noch zwischen 8-60km gefahren werden (war aber kein Toyota dabei).

    Toyota baut für den Weltmarkt, wir haben hier ein dichtes Tankstellennetz. Aber quer durch so manche Pampa oder Landregion in den USA z.B., da will niemand liegen bleiben. Also lieber mal früher warnen...?

    Der Knopf wird nur benötigt wenn der Rückwärtsgang "übersprungen" werden muss.

    Bsp. von N auf D einfach Ganghebel umstellen, genauso von N auf R. Von D auf R muss der Knopf gedrückt werden, von D auf P oder N auf P auch...