Hab die heute morgen auch genutzt, war nach 5 Minuten draußen, da lief sie noch. So konnte ich sehen, dass die Klima bei mir an war.
Hattest Du auch "Enteisen" der Frontscheibe eingeschaltet?
Hab die heute morgen auch genutzt, war nach 5 Minuten draußen, da lief sie noch. So konnte ich sehen, dass die Klima bei mir an war.
Hattest Du auch "Enteisen" der Frontscheibe eingeschaltet?
Heute Morgen war es zum ersten Mal in diesem Jahr so kalt, dass die Frontscheibe zugefroren war. Kein Problem, so dachte ich, mache ich doch einfach mal die Standklimatisierung mit Enteisen der Frontscheibe an...
Ungefähr 10 Minuten später bin ich dann raus... Scheibe enteist....aaaaaaber: Corolla rundum von innen beschlagen...
Klima habe ich eigentlich immer an, hat dann nach Motorstart auch relativ schnell (ca. 2 Minuten) geholfen.
Aber warum verdammt nochmal ist denn bei der Standklimatisierung die Klima offensichtlich aus???
Ging es Euch auch so?
b7
Die offizielle Toyota-Mitteilung dazu:
https://www.toyota-media.de/bl…yota-kreditbank-gmbh/text
Hast du da Zahlen zu?
Nein, in meinen Armen ist keine geeichte Waage verbaut...
Wie war das...: Wer glaubt, dass eine Leichtmetallfelge leicht ist, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
b7
Ich könnte Spaßeshalber eine 17-Zoll-LM-Felge mit 225/45/17 auf die Waage stellen. Wenn sich jemand findet, der das mit einem 16er-WR-Stahlrad macht, hätte man Zahlen...
Die 16er Stahl sind eigentlich grundsätzlich komfortabler. Auch weniger bewegte Masse, da die Stahlfelge doch deutlich leichter ist wie ne Alu in 17 oder 18 Zoll.
Nimm aber vernünftige Gummis und nicht die Falken...die sind laut wie nur was....
b7
Aufgrund der jüngeren Erfahrungen und der Erfahrungen mit dem FL (der ja auch mit qualitätsgesicherter Software ausgestattet sein sollte) liege ich gerade, sorry, lachend unterm Tisch.
Reicht Dir das?
b7
Läuft auf jeden Fall auf ein größeres Major-Update zusammen mit den ganzen anderen Fehlern die bekannt sind hinaus. Und auch dort wurde von "Ende November" geschrieben. Bin gespannt auf das was da kommt und wann es kommt...
b7
...spricht für den vollgelaufenen Cache...
Hast Du mal einen Link zu dem genannten Forumsbeitrag in England? Danke!
b7
Ich glaube zwar, dass das e-sim Modul technisch alle Netze kann. Ich glaube aber nicht, dass es in Deutschland für alle Netze freigeschaltet ist. Dann müsste ein ausländischer Vertrag dahinterstehen. Dagegen spricht auch, dass es in einigen Gebieten 0-1 Balken Empfang hat während mein Vodafone-Handy Vollausschlag anzeigt. Wenn es alle Netze hätte, würde es dort roamen.
Macht das Auto nicht sowieso wenn man es startet?
Dachte ich auch, aber das macht nochmal einen Unterschied...