Wenn die Anzeigen rechts und links Teil des Screens sind, hast Du recht. Falls es separate LEDs sind, ist es ein anderer Screen. Ich habe es für sep. LEDs gehalten, sorry.
Beiträge von blackseven
-
-
Ich habe mir gerade mal den aktuellen Swace bei Suzuki angeschaut. Er hat schon das "neue Facelift" erhalten, also 140PS und das neue Außendesign. Innen ist das zentrale Display anders wie bei Toyota und das Cockpit scheint eine kleine Version zu sein. Wenn die "das Ding" auch innerhalb 2 Wochen liefern, dann sollte man Toyota mal gehörig auf die Füßchen treten...
just my 2cents
b7
-
Hohlraumkonservierung würde ich nicht machen lassen! Toyota ist da werksseitig sehr gründlich; Rost war eigentlich nie ein Thema!
Was ich auf Anraten meines Händlers nie mache, ist eine Unterbodenwäsche! Der Wasserdruck in Verbindung mit chemischen Waschsubstanzen wäre wohl auf Dauer nicht gut für den Unterbodenschutz! Mein 18 Jahre alter Corolla E12 sieht am Unterboden immer noch super aus!
Ich hoffe mal, dass die jetzt durch Corona und Materialknappheit nicht auf irgendwelche minderwertigen Billigstähle gegangen sind... So was soll es in der Vergangenheit ja schon mal gegeben haben....
-
Naja, 250.000km sehe ich nicht als Problem bei dem Toyota. Einer der Gründe warum ich mich für einen Toyota Hybrid entschieden habe.
Kleiner Hinweis auf Deinen Ursprungspost 25000tkm = 25 Mio km...
-
Dann kämst Du auf 250.000.000 km... Wow, meinst Du, das hält er wirklich durch?
Spaß
-
Mist...zu spät... Hatte gestern noch am großen Fluss bestellt....
Noch etwas: Ein Kumpel hat mir Hohlraumkonservierung durch den Händler empfohlen, da ich den Corolla länger nutzen möchte. Hat das jemand von Euch gemacht/´machen lassen? Womit?
-
Ich will schon mal eine Bestellung von Zubehör bei Amazon auf den Weg bringen. Da sollen Gummimatten für den Fußraum und Felgenschlösser bestellt werden. Habt Ihr Empfehlungen zu den Sachen, sollte ich nochwas bestellen -sprich habe ich was vergessen?
Danke Euch....
-
Habe auch schon eine FIN
Wo steht die? Oder hast Du ne' mail mit der bekommen?
-
Mein Corolla ist in Frankreich....So langsam werde ich nervös🤪. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es noch von Frankreich aus bis zum Händler dauert? Und wie lange der Händler dann noch für die "Finalisierung" braucht?
blackseven
-
Gibt es irgendwo ein Übersicht welche Assistenten im 2023 hinzugekommen sind?
...alternativ kannst Du Dir bei Toyota die neue BDA mal runterladen und vergleichen...
blackseven